Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilIdiotsProductions

Registrierter Benutzer

  • »LilIdiotsProductions« ist männlich
  • »LilIdiotsProductions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Köln

Frühere Benutzernamen: LilIdiotsProductions

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2013, 18:03

Musikvideo mal spontan

Titel:
Venceremos - Ruhr-Reggae-Summer

Beschreibung:
Da liegt man nichtsahnend auf der Couch rum und plötzlich kommt der Anruf: "Komm mal in den Park, wir wollen ein Video zu unserem neuen Lied (das ich noch nie gehört habe) drehen."
Also los geht's: Kamera, Akkus und Schulterstativ einpacken und ab zum Park.
Es wird gegrillt, alles haben gute Laune, aber wie das Lied jetzt genau geht kann man mir nicht zeigen. :D Naja gut, also schlage ich vor einfach ein bisschen rumzulaufen und noch Teile einer Acousticsession dazwischenzuschneiden.

Gesagt getan, das Ergebnis seht ihr hier.

(Konstruktive) Kritik immer sehr gerne erwünscht ;)

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon Eos 550D
Sonstiges Equipment: Spider-Schulterstativ
Schnittsoftware: Premiere

Länge:
ca. 3 Minuten


Stream:

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juni 2013, 11:35

Naja man hat halt gemerkt, dass es spontan war. Es hat einfach bisschen das system gefehlt und leider waren die Aufnahmen auch nicht so schön um das ganze rauszureißen.
Aber unter den beschrieben Umständen hätte ich wahrscheinlich auch kein Meisterwerk abgeliefert :D

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich

Beiträge: 309

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juni 2013, 13:51

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Aber eine nette Idee unter und für Freunde, am See, grillen...aber als Musikvideo? "Seid dabei"? Ist eher ein Hinweis auf was größeres-oder? In diesem Falle find ich es doch als spontan recht nett. Ich hätte nicht direkt am Anfang den Synthi gezeigt...und wenn überhaupt eine Nahaufnahme der Tasten und der Hand - kommt direkt am Einstieg nicht "easy"! ;)

Bei dem Ball mit Mütze und Sonnenbrille musste ich direkt an „Wilson“ von Cast Away – Verschollen denken... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vordhosbn« (15. Juni 2013, 13:59)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks