Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manhunter

unregistriert

1

Montag, 10. Juni 2013, 08:57

EF 4 Tornado USA

Titel:
28 Mai 2013 Wedge EF4 Tornado Ottawa County, Kansas
Beschreibung:
bei unserer Tornadojagd konnten wir einen EF4 Tornado von der Entstehung bis weit über seinen Höhepunkt dokumentieren

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 600D, Sony nfx 1000e

Schnittsoftware: Final Cut Pro




Länge:

4:15 Minuten

*Stream entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joey23« (10. Juni 2013, 11:51)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 317

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2013, 11:51

Solche Tornardos sind schreckliche Ereignisse, in denen viele Menschen unverschuldet zu Tode kommen. Sich absichtlich in solche Situationen zu begeben, aus purer Sensationsgeilheit, ist etwa mit dem Gaffer auf der Autobahn zu vergleichen, der mit 30kmh an der Unfallstelle vorbei fährt um in Ruhe gucken zu können. Immer wieder geraten solche "Sturmjäger" in brenzliche Situationen, in denen dann eigentlich an anderer Stelle benötigte Hilfskräfte einspringen müssen. Mehr kann man das Schicksal der Menschen, die in einem Tornardo verletzt werden oder zu Tode kommen kaum mit den Füßen treten.

Solcher Quatsch hat hier keinen Platz. Das versucht eine sensationsgeile Neugier zu befriedigen und ist nicht als Kurzfilm zu werten, dem dieses Forum verschrieben ist. Entsprechend schließe ich diesen Thread.

http://edition.cnn.com/2013/06/02/us/mid…ther/index.html

Social Bookmarks