Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eldunari

unregistriert

1

Samstag, 11. Mai 2013, 19:06

EmlygStudios + Promote Yourself

Filmtitel:
EmlygStudios + Wix Promote Yourself

Beschreibung:
Dieser kurze Clip ist unser Beitrag zum Videowettbewerb des Webseitenhosters WIX.com,
in welchem man sich in einem maximal 60 sekündigen Video selbst vermarktet.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 1100D
Sonstiges Equipment: Stativ, Greenscreen
Schnittsoftware: Final Cut


Filmlänge:
57s

Stream:


Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, aber die bekommt man hier ja sowieso. :D

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. Mai 2013, 20:22)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 058

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:08

Mh, an sich finde ich den Clip recht cool, aber bei 0:44 grinst der Darsteller in die Kamera. Und wo der Regisseuer Cut ruft, da wackelt die Kamera zu sehr. Ich schätze mal, dass Euch authentische Schuhe aus der damaligen Zeit nicht zur Verfügung stehen. Die Einstellung ist ja wirklich passend, wo die Beine des Ritters ins Bild kommen, jedoch erkennt man die neumodischen Schnürschuhe. Die Requisiten machen was her. Toll. Kommen die auch in den kommenden „Harald-Folgen“ zum Einsatz?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:45

Jo ganz nett gemacht. Aber warum genau benutzt ihr dafür einen Greenscrenn? Oder war es einfach Mittel zum Zweck um so ein "Behind the Scens"-Video machen zu können?

Eldunari

unregistriert

4

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:19

Ja genau, der Greenscreen war eigentlich total unnötig, es ging nur um den Effekt.

Das mit den Schuhen stimmt natürlich, aber bevor man sich nicht ganz sicher ist nicht doch noch an Schuhgröße zuzulegen und nicht gerade zu viel Geld hat, sollte man sich vielleicht keine 200€ Schuhe zulegen...

Danke für das Lob über die Requisiten die werden auch in den Harald nachfolgenden Filmchen genutzt werden :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks