Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProfDrFetus

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 20:53

Hätte Horst mal lieber... (Zeichentrick)

Titel:
Hätte Horst mal lieber...

Beschreibung:
Sehr kurzer, nicht besonders aufwendiger und natürlich nicht ganz ernstgemeinter Zeichentrick :). Habe alles auf Papier gezeichnet, anschließend gescannt und nicht besonders viel verändert.

Länge:
35sec

Stream:

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:52

ziemlich, ziemlich .....nunja krank, trifft es vielleicht am ehesten^^

Trotzdem, ein Schmunzeln am Ende konnt ich mir irgendwie nicht verkneifen ;-)

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:53

Hätte Horst nicht, hätte Hänsel...

Nicht aufwändig und nicht ernst gemeint... Ja das ist nicht zu übersehen. ^^
Ich persönlich bin ein großer Fan von solch ursprünglichen Kunstformen. Man muss ja nicht viel von sowas erwarten und weil ich das nicht hab, hats mir gut gefallen. Nur die Stimme hat sehr genervt. Hättest du die nicht selbst einsprechen können?

Social Bookmarks