Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »schleiereule« ist männlich
  • »schleiereule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Dabei seit: 2. August 2010

Wohnort: Herne

Hilfreich-Bewertungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2013, 22:55

Culcha Candela im Chor

Hi Leute,

ich habe mit einem meiner Chöre mal wieder etwas Material erstellt. Es durfte nichts aufwändiges sein. Die Drehzeit war mit 30 Minuten während einer Probe sehr knapp bemessen. Mich würde eure Meinung zu diesem Clip interessieren.
Ich persönlich bin weder ausserordentlich stolz, noch übermäßig enttäuscht :)


2

Montag, 8. April 2013, 20:24

Schön...

Ich find's zielmich gut...
Ich finde der Schnitt ist gut gelungen, wenn auch an ein oder zwei Stellen ein kleines Bisle Off-Beat.
Der Gesang ist meiner Meinung nach auch gut, ich muss aber sagen, dass ich nicht viel Ahnung von Musik habe.

MovieJan

unregistriert

3

Montag, 8. April 2013, 20:48

Haha, gute Idee. Und nicht Schlecht!

Viel mehr sage ich nicht!

  • »schleiereule« ist männlich
  • »schleiereule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Dabei seit: 2. August 2010

Wohnort: Herne

Hilfreich-Bewertungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. April 2013, 22:30

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung Jak98 und MovieJan! :)

Es gibt tatsächlich ein paar Stellen, die so aussehen als wären sie Off-Beat. Aber das hängt damit zusammen, dass ich nicht immer die Leute gefilmt habe, die die Melodie singen sondern auch die Begleitstimmen. Die sind für den Zuhörer aber nicht so leicht zuzuordnen, so entsteht der Eindruck. Glaube ich zumindest :)

Social Bookmarks