Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. April 2013, 15:27

Die Entstehung einer Holzbüste unserer Kanzlerin

Titel:
Ich schnitz mir eine Kanzlerin

Beschreibung:
Ein kleines Video von der Entstehung einer Holzbüste unserer Bundeskanzlerin.

Mein Vater schnitzt alles mögliche an Holzfiguren - was zu sehen ist wenn man auf den Hintergrund achtet - und dieses Video wollte er als eine Art Werbefilm für seine Arbeit.

Infos zur Entstehung:
Schnitt und Vertonung mit Video Deluxe 17 HD


Stream:
z.B.




Noch ein Holzschnitzvideo:



Stream:
z.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankP« (17. August 2013, 16:46)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 056

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2013, 16:20

Dein Vater hat echt Talent, zweifelsohne, und da stehen beeindruckende Skulpturen in eurem Garten, besonders der Wolf, aber der Gesang nervt gewaltig. Da würde ruhige Musik eher zu passen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. April 2013, 16:28

Mal abgesehen davon, dass ich echt beeindruckt bin, was dein Vater mit so grobem Werkzeug wie einer Kettensäge zustande bringt hat mir auch die optische Aufmachung des Videos ganz gut gefallen.

Was mich persönlich gestört hat waren 5 min - Sägengeräusche. Irgendwann nervts.^^

Ansonsten, schönes Ding zu nem tollen Hobby!

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 317

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1208

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. April 2013, 16:58

Also ich weiß nicht ..

Mal davon abgesehen, dass diese Kombination mit der Musik, dem Gesang, und dem groben Werkzeug den Eindruck erweckt, dass dein Vater gerade eben aus der geschlossenen ausgebrochen ist und er lieber der echten Merkel den Kopf absägen würde, finde ich die Kamera zu wackelig und diese Blende bei Minute 2:00 sehr unpassend. Insgesamt hätte mir glaube ich eine ruhig auf dem Stativ stehende Kamera, Zeitraffer, weniger Sägegeräusche und vor allem andere Musik besser gefallen.

5

Samstag, 17. August 2013, 16:55

Hab noch ein Holzschnitz-Video hinzugefügt! Diese mal ohne Musik!!! ;)

Social Bookmarks