Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JaMaJoGu

JaMaJoGu

  • »JaMaJoGu« ist männlich
  • »JaMaJoGu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 14. März 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. April 2013, 23:49

Prepare 4 Battle

Titel:
Prepare 4 Battle (Battlefield 4 - Viedeo Contest)

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony HDR-CX130
Sonstiges Equipment: Hama Star 61 (Stativ)
Schnittsoftware: - Adobe After Effects CS6
- Adobe Premiere Pro CS6
- Adobe Audition CS6
Sonstige Software: Video Copilot


Länge:
0'19" Minuten


Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaMaJoGu« (4. April 2013, 23:59)


matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 14:11

Hast du dazu Twitch verwendet?

Lg

JaMaJoGu

JaMaJoGu

  • »JaMaJoGu« ist männlich
  • »JaMaJoGu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 14. März 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2013, 17:02

Ja xD

..ich hätte an dem video noch mehr rum feilen sollen^^
z.B. den Soldaten von Bf3 im hintergrund bei dem 3D Text und ab und zu ein paar ganz schnelle bilder dazwischen blizen lassen, vlt noch ganz leicht musik bei dem text, oder och ne szene, wo ich ne waffe durchlad, und evtl. noch ein paar unscharfe partikel

oder? was meinst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaMaJoGu« (13. April 2013, 17:09)


matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. April 2013, 12:25

Ja ^^ Naja es ist relativ kurz :D

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. April 2013, 18:20

Die Aufnahmen hätten noch einen Tick länger sein können. Das ist alles schon ein wenig nervös und hecktisch. Aber sonst sehr guter Teaser. Hast du den einfach aus Fun gemacht oder war das irgend ein Auftrag? Mit was hast du die

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

JaMaJoGu

6

Sonntag, 14. April 2013, 18:23

Finde ich sehr gut gemacht. Alle Daumen hoch! :D

JaMaJoGu

JaMaJoGu

  • »JaMaJoGu« ist männlich
  • »JaMaJoGu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 14. März 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. April 2013, 19:00

Danke! :)
War ein Video-Contest von EA oder DICE, wie auch immer,
Da gehts zu Seite http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…30254143511552/ Gestern war glaub Einsendeschluss
Ich hab das Video an nur einem Tag gemacht, war also schon mehr oder weniger nur so ne "just for fun"-Aktion. Ich wollte auch nicht so viel zeit investieren, weil ich auch noch viel für die schule machen muss ;)
Das ganze war ziemlich kurzfristig ^^ ...ja der Anfang müsste länger sein :)
Mit was hast du die ... :?: ...
was wolltest du sagen :P

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. April 2013, 19:44

Als Test OK. Nur einige Schriftzüge konnte man nicht so gut sehen, diese gingen in der Hintergrund über. Diese sollte man schon besser sehen.

Zeit / Schule / Lust !?

Was soll man dazu sagen. Auch wenn man in die Schule "noch" geht, kann man sich für einen Film, auch wenn es nur ein Clip ist, mehr Mühe geben. Man muss nicht alles an einem Tag machen und dann schnell und Forum u.a. stellen, damit man sich für viele Bereich entschuldigen muss. Mach es mit Zeit und gut. Das macht dann Freude fürs kommende Videoprojekt. ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

JaMaJoGu

JaMaJoGu

JaMaJoGu

  • »JaMaJoGu« ist männlich
  • »JaMaJoGu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 14. März 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. April 2013, 21:03

stimmt, das mit der Schrift hab ich bis jetzt echt noch nicht gemerkt, danke :)
..ja wenns bloß so wär, ich hab verdammt lust, mehr zeit in so was zu stecken, hab jetzt auch schon angefangen die Verbesserungsvorschläge mit rein zu packen. nur leider sind meine Noten nicht gerade berauschend, und da die Klausuren jetzt auch schon mit ins Abi zählen muss ich da echt rann. Klar hätte ich da noch ein zwei Tage mehr rein stecken können, wenn man es genau nimmt waren es sogar zwei ^^
(1:00-3:00 schlafen 9:00-23:00, mit Pausen natürlich ;))

(Ich will mich da auch nich rausreden oder so, du hast ja schon Recht, nur hab ich halt leider auch neben der Schule noch andere Pflichten, aber das ist ein anderes Thema :))
Ist wie gesagt auch mehr spontan entstanden, hab mir dabei aber trotzdem Mühe gegeben ;); und wenn ich nicht die erste Version hochgeladen hätte, hätte ich den Einsendeschluss wahrscheinlich auch verpasst :rolleyes:

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. April 2013, 23:30

Sry da hat mein Pc wohl gesponnen :D Ich meinte mit was hast du deine 3D-Sachen gemacht?

JaMaJoGu

JaMaJoGu

  • »JaMaJoGu« ist männlich
  • »JaMaJoGu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 14. März 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. April 2013, 08:31

mit Element 3D für After Effects von Video Copilot :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Battlefield 4

Social Bookmarks