Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. März 2013, 21:31

Marcapasos & Janosh @ Die große Freitagsmucke - MonsterNight2K13 - Rangsdorf

Filmtitel:

Marcapasos & Janosh @ Die große Freitagsmucke - MonsterNight2K13 - Rangsdorf




Beschreibung:
Ich habe ein kleines Video zur letzten Veranstaltung produziert, sagt mir eure Meinung!



Stream:


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. März 2013, 01:01)


JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich

Beiträge: 388

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 21:38

Der Anfang ist echt unglaublich schrecklich! Ich hätte fast wieder ausgemacht. Dieser Ton...

Der Rest ist ganz nett. Vielleicht könnte man noch ein bisschen näher an die Menschen gehen um ihre Emotionen einzufangen.

JoJu

Social Bookmarks