Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stipo

MANNHEiM

  • »Stipo« ist männlich
  • »Stipo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Dabei seit: 3. Januar 2012

Wohnort: Mannheim

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2013, 12:08

Feedback zu meinen Animationen - Comedy




Wie findet ihr die Filme?
Habt ihr Verbesserungen?
Was gefällt euch?

Ich suche auch Sprecher.
Suche User aus Mannheim und Umgebung - Rhein-neckar - Heidelberg - Ludwigshafen - Bad Dürkheim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stipo« (21. März 2013, 12:45)


L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 208

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 12:29

Der erste Film ist großartig!

Leider hat dir jemand kackdreist die Idee geklaut und das Ganze sogar noch eine Woche vor dir hochgeladen. So eine Unverschämtheit!
http://www.loadingartist.com/2013/03/13/life-support/

Ich gehe einfach mal induktiv davon aus, dass der zweite Film auch geklaut ist.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2013, 12:30

Also vom Zeichenstil her zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber das tut der Sache ja nicht unbedingt nen Abbruch. Hat mich jetzt etwas an Simon´s Cat erinnert, was ich sehr gut gemacht finde.

Witzig fand ich das jetzt allerdings nicht. Weiß ja nicht, ob das nur Ausschnitte aus Sketchen sind, aber so wie du das hier präsentiert hast, kam mir da eher ein verwirrtes Stirnrunzeln, als ein Lachen.

Den 1. Witz hab ich gar nicht verstanden und beim 2. vermute ich mal, dass die Pointe wohl ist, dass er ja die Zeitung nehmen könnte, die ihm scheinbar sowieso nicht gefällt. Ist aber auch eigentlich egal, denn so bald man über einen Witz nachdenken muss, ist er automatisch nicht mehr witzig.

Warum in aller Welt hast du denn den ersten Clip synchronisiert, während da im Hintergrund Leute gequatscht haben?? Von der Qualität und der Sprechweise find ich das ganz gelungen, aber das hat die Aufnahme absolut ruiniert.

Ich seh da auf jeden Fall Potential drin, wenn du die Geschichten ein Bisschen länger und "witziger" machst.

Edit: Oh, für so dämliche Diebstähle hab ich kein Verständnis. Lass es besser bleiben, wenn dir sowas nicht mal selber einfällt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks