Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. März 2013, 13:19

Imagination - After Effects Arbeit

Hey Leute!
Dies ist das neueste Video von uns - Piing Of Power. Unser beider Hobby ist die Tischtennisplatte, und als Film sowie Wirtschaftsstudent kombinierten wir Studium mit Freizeit und gründeten das Projekt Piing Of Power. Mit mehr als 900 Likes auf Facebook und 1200 Abonnenten auf Youtube findet unsere Art von Videos in der Online-Tischtennis-Community großen Anklang!

Ich probier dabei immer wieder neue Sachen aus, die ich für mein Filmstudium brauchen kann. Dieses Video haben wir zu 90% in einer Greenbox gedreht, mit After Effects hab ich das dann alles bearbeitet. Dass es technisch noch ausbaufähig ist, das weiß ich schon ;) Würd mich trotzdem über eure Meinungen freuen!

Titel:
Imagination

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony AX2000, Canon XF100
Beleuchtung: Kinoflos, Ianiro Redheads 800W, dedo 150W
Schnittsoftware: Premiere Pro & After Effects CS6

Länge:
3,33min

www.youtube.com/watch?v=1aGJFa73zrc

Verwendete Tags

Piing Of Power

Social Bookmarks