Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerosProductions

unregistriert

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 01:37

PC Assembly Timelapse

Titel:
PC Assembly Timelapse

Beschreibung:
Vor knapp einer Woche sind endlich alle Teile angekommen und es war mir möglich alles zusammen zu bauen, dabei habe ich einen Zeitraffer erstellt! Als künstlerischen Touch habe ich noch Film Grain hinzugefügt, was auch eigentlich echt super aussieht. doch leider ist das Bild total ausgewaschen... ich kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mit 24MBit/s gerendert um möglichst viele Details zu bewahren und dennoch sieht es nicht wirklich gut aus :/
An dieser Stelle kann ich mich nochmal für die Hilfe bei der Zusammenstellung dieses Pcs danken, ich bin echt super zufrieden, alles funktioniert wunderbar. Besonderer Dank geht da noch an Telliminator!

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 600D
Schnittsoftware: After Effects
Sonstige Software: Davinci Resolve

Länge:
2'01" Minuten

Stream:

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 164

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 08:32

Sehr geil geworden das TimeLaps. Es ist schön mit anzusehen wie die Maschine zusammengesetzt wird. Cool, dass die Zusammenstellung das tut was sie soll, nämlich gut funktionieren und vor allem zufriedenstellend ist. :)

Danke für das tolle Video und natürlich auch für Dein Lob. Hat mir sehr gefallen. :thumbup:
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:07

Hat mir auch sehr gut gefallen:) nette Idee
Hast du die Zusammenstellung jetzt so gelassen wie du es damals gepostet hast?

HerosProductions

unregistriert

4

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:20

Die Zusammenstellung müsste die Selbe sein, ich glaube nur das Netzteil is ein anderes und ich habe noch 2 Lüfter dazu gekauft.
Schön dass euch das Video gefällt! :)

Social Bookmarks