Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christopher Friedrichs

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:55

Erstes Musikvideo, Tipps und Tricks gewünscht!

Titel:
Matyes - Scheinglücklich

Beschreibung:
Entstanden auf die Bitte von meinem Kumpel, und umgesetzt in 4 Drehtagen. Da ich alles komplett alleine mache hat das Video doch ein bisschen viel Zeit in Anspruch genommen.
Spaß gemacht hat es aber reichlich. Es ist mein erstes Musikvideo und sonst habe ich mich damit auch noch nie richtig auseinander gesetzt bis seine Anfrage kam, daher brauche ich Tipps wie ich es das nächste mal noch verbessern kann! Hoffe trotzdem ihr habt Spaß beim gucken, mit der Musik kann sich vielleicht nicht jeder identifizieren.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 7d
Sonstiges Equipment: Canon 50mm 1.8, Tokina 11-16mm 2.8, Tamron 17-55mm 2.8, Glidecam HD2000, billig Stativ
Schnittsoftware: Sony Vegas
Sonstige Software:


Länge:
3'30" Minuten


Stream:

Albalonga

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:52

Echt Richtig gut! Kompliment! Die Szenen in der Wohnung könnten nur meiner Meinung nach noch etwas mehr Bewegung vertragen, vor allem am Tisch. Da wäre ein wenig seitwärts laufen mit der Glidecam richtig schön raus gekommen:)

Christopher Friedrichs

unregistriert

3

Freitag, 25. Januar 2013, 13:21

Danke dir! freut mich das es dir gefällt! Leider hatte ich die Glidecam in der Wohnung nicht mit am Start, wäre aber ne gute Idee gewesen.

Beste Grüße

Christopher Friedrichs

unregistriert

4

Montag, 28. Januar 2013, 13:33

Würde mich freuen wenn vielleicht noch jemand eine konstruktive Meinung zu dem Video hat!

beste Grüße

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 389

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2013, 13:51

Joar, viel mehr als "Gefällt mir" kann ich dazu kaum sagen. Ich mag die entsättigten Farben, mag viele Bilder, vor allem in der Wohnung gibts echt nette. Bissel mehr Bewegung wäre schick gewesen, da gebe ich Albalonga recht.

Aber sauber, nett, gut geworden. Weiter so!

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Januar 2013, 18:09

Hat mir auch sehr gut gefallen. Der Schnitte passt inhaltlich sehr gut und der Look ist gut gewählt. Musik gefällt mir sogar auch :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

hiphop, Musik, rap

Social Bookmarks