Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

syscolin

unregistriert

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:48

Mein erster Comic erstellt mit Anime Studio- Die Geschichte eines Lets Players

Titel:
Larry Pale- Die Geschichte eines Lets Players

Beschreibung:
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Wochen das Programm Anime Studio Pro mehr oder weniger selber beigebracht und habe vor einem Tag endlich die erste Folge meines Comics hochgeladen. Ich würde mich riesig über Feedback eurerseits freuen und ich hoffe, dass dies der richtige Thread dafür ist!

In dem Comic geht es um "Larry Pale", einen eher faulen Zeitgenossen, der es sich zur Aufgabe macht, an einem Lets Player Wettbewerb teilzunehmen und $100.000 zu gewinnen. Hilfe bekommt er von seinem Mitbewohner, einem aufstrebendem Studenten, der so ziemlich das Gegenteil von Larry darstellt.

Infos zur Entstehung:
Folgende Programme wurden benutzt: Anime Studio Pro (Zeichnungen und Animationen), Papagayo (Lippensynchronisationstool), Camtasia Studio (Zum Editieren, Schneiden, Einfügen von Sounds, etc.), Audacity (Zum Aufnehmen und Editieren der Sprachsamples)


Länge:
~ 3'30" Minuten

Stream:
http://www.youtube.com/watch?v=PuILeUGHPzE

Verwendete Tags

anime studio, cartoon, comic, larry pale

Social Bookmarks