Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:31

think big - Clip für Tischtennis-Wettbewerb

Ausschlaggebend für diesen kurzen Clip war ein kleiner Wettbewerb der deutschen Tischtennisfirma "Butterfly". Die Umsetzung erfolgte dann sehr spontan. Einfach anschaun :) Gedreht haben wir das ganze (weil mein normales Equipment in Wien war - wir haben das in Oberösterreich gemacht) mit meiner alten Sony SR11 und einer Nikon D700

Hier der Link zu dem Wettbewerb:
http://de.butterfly.tt/ball-des-monats

Es wäre natürlich toll, wenn ihr für uns voten könntet! Einfach eine e-Mail an bdm@butterfly.tt mit dem Betreff BDM Voting senden, in der Mail dann schreiben: Video 5, euer Name, eure E-Mail Adresse



2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:40

So ganz check ich den Wettberwerb nicht. Eigentlich gehts doch da um spektakuläre Ballwechsel und nicht unbedingt um besonders orginelle/gut gemachte/beeindruckende Videos?!?!
Von den eingereichten Videos sind eigentlich nur drei dabei, die den Sinn des Wettbewerbs erfüllen.
Wenn man nicht extra ne Mail mit Kontaktdaten ect schicken würde, würde ich sogar abstimmen.

Irgendwie hab ich jetzt aber wieder Lust im Verein zu spielen. :D

3

Montag, 24. Dezember 2012, 16:38

Eigentlich gehts da um gute bzw. besondere Ballwechsel. Die Qualität des Videos ist da ziemlich egal!

In diesem Monat ist der Wettbewerb etwas eskaliert. Wir haben schon die Grenzen ausgelotet, aber es ist noch im Rahmen - es kommt ja nur ein Ballwechsel vor. Aber einige andere, die unser Video im Vorhinein gesehen haben (in einem anderen Tischtennis-Forum) haben uns halt abgekupfert, aber dabei die Richtlinien vergessen. Wieso Butterfly diese Videos dann zugelassen hat, das versteh ich auch nicht! :)

Jaja... Tischtennis is schon ein schöner Sport! :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

think big, tischtennis

Social Bookmarks