Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

In Tui Tion

unregistriert

1

Mittwoch, 14. November 2012, 16:35

Roses - Dieser Kurzfilm ist bei meinem Workshop in L.A. entstanden

Im Sommer diesen Jahres habe ich einen 4-wöchigen Workshop an der New York Film Academy absolviert. Dieser war echt super und in dieser "kurzen" Zeit haben wir 14 Kurzfilme realisiert. Es war also eine 24/7 Beschäftigung, aber wir alle haben sehr viel gelernt.

Im Rahmen dieses Workshops ist dieser Film enstanden. Ich würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
Die Drehzeit lag bei 3 Stunden, für den Schnitt hatte ich ebenfalls 3 Stunden Zeit.

Es war ein straffer Zeitplan, aber trotzdem bin ich mit dem Film sehr zufrieden. Wie gefällt er euch?

Video:

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich

Beiträge: 388

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2012, 23:01

Sehr schön. Besonders das Ende gefällt mir!

JoJu

Birkholz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2012, 00:41

Gute Idee, nette Umsetzung!

Aljoscha

unregistriert

4

Samstag, 17. November 2012, 18:27

Der Film spricht mich irgendwie nicht soo an, obwohl ich die Idee an sich gut finde. Ist auch nicht so vorhersehbar.
Naja ich bin wohl einfach nicht das richtige Publikum. Ansonsten Kamera Licht und Ton haben mir sehr gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen, Aljo!

Social Bookmarks