Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2012, 00:48

Camgaroo Award 2012 - Das Teil aus einer anderen Welt

Das Teil aus einer anderen Welt


Hier mein Beitrag für den Camgaroo Award 2012 in der Kategorie "Action". Ich weiss, dass es nicht die größte Story hat, aber es ging mir in den 4 Minuten um reine Action und Effekte. Viel Spaß dabei! :)



Kamera: Panasonic GH2
Schnittsoftware: Sony Vegas
Sonstige Software:After Effects & Element 3D



Länge: 4:30




Stream:
Findet uns hier auf Youtube :)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2012, 09:41

Ich hab zum Teil extrem das Sounddesign vermisst. War ja oft nur Schüsse+Musik. Schade eigentlich. Beim Wegschleifen am Boden oder generell auch beim Laufen und Springen hätte O-Ton oder einige Sounds nicht geschadet.





3

Mittwoch, 12. September 2012, 19:35

Hey,

ganz cool gemacht. In Sachen Ton gebe ich SR-Pictures recht, da haben wirklich ein paar Töne gefehlt. Besonders im Flugzeug hat der Ton leider nicht ganz gestimmt, man hat gemerkt, dass es sich dabei um eine Green-Box handelt, da es in einem Flugzeug nie einen Hall geben wird und auch nicht das typische leise brummeln im Hintergrund zu hören war. Abgesehen davon, wie bekommt man in ein Linienflugzeug eine Waffe rein? :D Die Kampfszene am Anfang hätte man noch etwas realistischer machen können, die Schauspieler schlagen sich ins Gesicht, und machen ohne auch nur zu stöhnen oder so weiter und die Faustschläge waren nicht so der Hit :D Aber ich will ja hier nicht das Nörgeln anfangen.

Die Szenen, als man die paar Jungs mit ihren Gewehren sieht, finde ich richtig gut gelungen. Man hätte noch von Action Essentials (hast du ja verwendet) ein paar Schüsse ins Glas von dem Auto einbauen können. Die Muzzle-Flashes waren für die Pistole teilweise auch ein bisschen groß geraten ;)

Ansonsten sehr gut, weiter so!

SmaX

cj-networx

unregistriert

4

Mittwoch, 12. September 2012, 23:21

Gelungenes Video wie ich finde. Abgesehen vom fehlenden Sound bei gewissen Stellen.
Hab mich schon gefragt obs Action Essentials waren oder nicht. Aber das mit Einschußloch im Autoglas war doch dabei?!
Wie habt ihr das Loch da ins Video eingebaut? einfach als Standbild im Glasbereich positioniert? oder komplizierter getrackt?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Camgaroo Award 2012

Social Bookmarks