Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

1

Dienstag, 28. August 2012, 14:46

Demo versuch

Habe mal versucht ein Demo zu erstellen.
Naja....... :whistling:
Komischerweise ist es nicht in HD bei youtube gelandet.


2

Dienstag, 28. August 2012, 17:05

Hey,

Ganz cool geworden deine Demo, da hast du die besten Teile deiner Filme verewigt ;)
Musste jedoch leider, keine Ahnung warum, immer mal wieder lachen/schmutzeln :D

SmaX

ph_t_kina

unregistriert

3

Dienstag, 28. August 2012, 17:09

Die Zigarettenszene und die Szene ganz am Schluss find ich am coolsten! In die Rollen passt du richtig gut und vom Bild siehts auch richtig toll aus! In welchen Filmen hast du schon mitgewirkt?

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Dienstag, 28. August 2012, 17:58

Die Zigarettenszene und die Szene ganz am Schluss find ich am coolsten! In die Rollen passt du richtig gut und vom Bild siehts auch richtig toll aus! In welchen Filmen hast du schon mitgewirkt?


Die Zigarettenszene ist aus dem Amateurfilm Cowboy Jones und die Mystische Quelle von Sauerland Studios.

Filme wo ich mitgespielt habe findest du auf meiner Homepage www.kimweinbach.de

@ SmaX
wenn dir einfällt warum du lachen musstest lass es mich wissen.
(Wenn es daran liegt das ich dein Typ bin behalte es lieber für dich :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (28. August 2012, 20:04)


Albalonga

unregistriert

5

Dienstag, 28. August 2012, 20:59

Also Zigaretten anzünden kannst du gut :D Mir hat die letzte Szene auch am allerbesten gefallen. Die Szenen mit der Schlägerei und der Pistole wären mit Soundeffekten und ein paar ruasgeschnittenen Frames besser rübergekommen ;)

ph_t_kina

unregistriert

6

Mittwoch, 29. August 2012, 10:46

Ah, cool! Hab mir deine Seite mal angeschaut, ziemlich lässig was du so alles machst :)

HobbyfilmNF

unregistriert

7

Mittwoch, 29. August 2012, 15:14

Also Zigaretten anzünden kannst du gut :D


habe ja auch 17 Jahre erfahrung darin. früher habe ich mal Kette geraucht aber die kette wurde mir immer zu heiß wenn sie anfängt zu glühen :D

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 389

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. August 2012, 15:22

Als Demo spricht mich das leider überhaupt nicht an. Ich sehe eine wilde Reihe eher schlechter Amateuraufnahmen, in denen immer wieder die gleiche Person im Mittelpunkt steht. Schauspielerische Leistung oder gar unterschiedliche Rollen kann ich nicht erkennen. Auch filmisch ist das alles nichts (von den professionellen Bildern natürlich abgesehen). Geht es da darum dich als Person zu zeigen, dich als Schauspieler oder dich als Filmemacher?

NineBits

VACADES

  • »NineBits« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 29. Juli 2011

Wohnort: New York

Frühere Benutzernamen: Heltfilm; HeltFX; orionVFX

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. August 2012, 15:25

Du Badboy!

HobbyfilmNF

unregistriert

10

Mittwoch, 29. August 2012, 15:44

Als Demo spricht mich das leider überhaupt nicht an. Ich sehe eine wilde Reihe eher schlechter Amateuraufnahmen, in denen immer wieder die gleiche Person im Mittelpunkt steht. Schauspielerische Leistung oder gar unterschiedliche Rollen kann ich nicht erkennen. Auch filmisch ist das alles nichts (von den professionellen Bildern natürlich abgesehen). Geht es da darum dich als Person zu zeigen, dich als Schauspieler oder dich als Filmemacher?


Das war ja auch nur ein Versuch.
Komischerweise sind die Agenturen bei denen ich gemeldet bin sehr davon angetan.
Mit Schauspielerische Leistung hat das natürlich nichts zu tun
(leider wurde es nochh nicht im tv gesendet wo ich mal diverse kleine sprechrollen hatte so das ich es nicht für ein Demo nutzen konnte).
Gut Ding hat weile.

Fischfilet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. August 2012, 15:59

sind das diese agenturen die geld dafür verlangen? anders kann ich mir das nämlich nicht erklären.... :whistling:

ne mal ernsthaft, da is einiges mehr rauszuholen! auf mich wirkt es einfach...billig und unoriginell.
warum heftest du wahllos irgendwelche szenen aneinander? versuch doch mal dich ...kreativ zu präsentieren. evtl in dem du mit split screen arbeitest, dich in verschiedenen rollen zeigst (bännker, ritter, gangster, normalo was weiss ich). mit dir selbst via greenscreen interagierst etc etc.
zeig ein bisschen mehr von deiner schauspielerischen seite und nicht so viel von fragwürdigen martial arts einlagen!

hoffe ich bin dir nicht auf den schlips getreten, aber für mich war das goarnischt!^^

trotzdem viel erfolg :)

HobbyfilmNF

unregistriert

12

Mittwoch, 29. August 2012, 16:32

sind das diese agenturen die geld dafür verlangen? anders kann ich mir das nämlich nicht erklären.... :whistling:


Nein ! Oh Gott.
Kann jedem raten von Agenturen die Geld verlangen die Finger weg zu lassen.
Ich bin bei Seriösen Agenturen gemeldet.

Keine Angst wie ich schoin sagte kommt ein richtiges Demo mit Material wo man mich spielen sieht sobald es im Tv gelaufen ist und ich es verwenden kann. (Dieses lass ich dann professionell schneiden).

Social Bookmarks