Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Newsimpact

unregistriert

1

Samstag, 11. August 2012, 03:27

Mein ultimativer Trailer xD

Hey Leute,

das hier ist mein zweiter Film überhaupt^^.

Ich habe mich diesmal dafür entschieden mit realen Personen zu arbeiten und habe meinen Fokus zudem auf eine Endzeitstimmung gelegt.

Unterstrichen wurde dies durch ein schwarz weißes Bild sowie auf den Verzicht von Sprache. Ich habe versucht lediglich mit dem geschriebenen Wort und mit Bildern zu arbeiten. Ich hoffe es gefällt euch^^. Ich würde mich sehr über feedback freuen, denn nur so kann ich etwas neues lernen^^.

und hier ist nun der Film:





Danke schonmal im Vorraus ;)

*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. August 2012, 11:51)


TheMrDomi

unregistriert

2

Samstag, 11. August 2012, 08:14

Cool,
also ich finds super. :P
Klasse geschnitten und alles, allerdings finde ich die Schauspielerische Leistung jetzt nicht so überragend.
Aber alles in allem echt top. :rolleyes:
MFG
Dominik

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 291

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2012, 11:37

Sieht cool aus und macht neugierig. :) Ich bin
garantiert nicht der Hellste in Sachen Rechtschreibung, aber nach geschworen
und versuchen müsste eigentlich ein Komma…
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Newsimpact

unregistriert

4

Samstag, 11. August 2012, 11:55

Jo klasse, dass es euch bis jetzt so gefällt^^. Wir sind nen 3köpfiges Team und haben dafür 2 Wochen gefilmt und geschnitten. Aber es hat mir und meinen Freunden einfach riesen Spaß gemacht!

Das mit den Kommas stimmt jo, ist mir aber erst jetzt aufgefallen xD

HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2012, 15:47

Ich flieg jetzt einfach mal mit meiner Martial Arts Kenntniss kurz dazwischen. Der Trailer ist echt extrem gut gemacht, nur sieht man der Entwaffnung an, dass alles einstudiert ist und keinerlei Druck dahinter steht. Da hätt ich ncoh ein bisschen gefeilt, aber sowas ist auch enorm aufwändig. Trotzdem Daumen hoch für den Clip!
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. August 2012, 18:47

Nun ja, für eine Endzeitstimmung sieht mir das nicht aus. Ein Baugerüst trägt dazu nicht bei. Man hätte etliche feste Einstellungen etwas mehr heruntergekommen aufpeppen können (wäre mit AF und PhotoShop sehr gut machbar), um den Szenen das „saubere“ zu nehmen.

Newsimpact

unregistriert

7

Dienstag, 14. August 2012, 12:26

jo da geb ich dir Recht^^, aber wir haben nur ne schechte Kamera und sonst nur unsere Ambitionen. Wie gesagt fangen wir grade erst an und werden uns step by step die nötige Ausrüstung zu legen. Aber deine Kritik ist durchaus berechtigt^^

8

Mittwoch, 15. August 2012, 17:41

Hey,

finde den Trailer ganz gut, allerdings wie meine Vorredner schon sagten, man sollte das alles ein wenig heruntergekommener machen - ihr hättet vielleicht die Baustelle davor ein bisschen verwüsten und das Gerüst umschmeißen sollen :D
Ne Spaß bei Seite - das Thema hört sich auf jedenfall gut an und macht weiter so!

SmaX

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2012, 18:02

Also, dann weiter dran arbeiten und macht einen guten Film, weil auch ich finde, dass Thema ist nicht schlecht. Bin gespannt, wie es weiter geht. Schon mal Matte Paintings eingesetzt ? Da kann man viel machen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks