Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2012, 22:35

UBB - Unsere Beste Bahn (ÖBB Verarsche)

UBB - Unsere Beste Bahn (ÖBB Parodie)

Beschreibung:
Diese Idee entstand schon vor langer Zeit. Nun ist es auch mal umgesetzt worden innerhalb von etwa zwei Tagen. Aber jetzt mal ehrlich, wie findet ihr unsere Bahn? Die ÖBB ist und ich fahre wirklich schon seit 6 Jahren täglich, eine der pünktlichsten und besten Bahnen in Europa! Also hut ab und Daumen hoch, weiter so!!!
Dennoch reizte die Idee für diese Parodie sehr =)

Musik: http://www.hartwigmedia.com
und "I like trains" von asdfmovies

Darsteller:
Nerd: Ralf T. Berger

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 550D
Sonstiges Equipment: 18-55 mm Standartobjektiv, Stativ, Greenscreen
Schnittsoftware: Sony Vegas
Sonstige Software: After Effects, Photoshop

Länge:
1'30" Minuten

Stream:
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrediSaal16« (9. August 2012, 23:21)


pixelcrusher

unregistriert

2

Donnerstag, 9. August 2012, 23:09

Definitiv etwas, dass jeden ÖBB-Fahrer zum Schmunzeln bringt.
Kann mich noch gut an die täglichen ÖBB-Abenteuer erinnern.
Man wusste irgendwie nie, WANN man WO ankommt.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2012, 23:22

Haha xD Jemand der mich versteht ^^
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

pixelcrusher

unregistriert

4

Donnerstag, 9. August 2012, 23:37

Wie könnte ich auch nicht, ich war immerhin fast 5 Jahre lang zwischen Wels, Linz, St.Valentin, Amstetten, St.Pölten und Wien auschließlich per Zug unterwegs.
Da waren schon dermaßen viele Verspätungen und Ausfälle dabei, dass bei mir der Versuch einer Parodie wohl in Hasstiraden ausgeartet wäre :P

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2012, 00:01

Hahaha xDD Zwischen Wien und St. Pölten bin ich auch immer unterwegs^^
Okay genug small talk :D
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Social Bookmarks