Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Newsimpact

unregistriert

1

Montag, 6. August 2012, 14:58

Anfängerprojekt/ Mein erster Versuch :)

Hallo Leute,

ich habe mein erstes filmprojekt abgeschlossen und wollte mal ein bisschen Feedback bekommen.

Hab als Anfang wahrscheinlich für euch etwas relativ unspektakuläres gemacht und möchte darauf hinweisen, dass ich ein waschechter Anfänger bin! Würde mich gerne über Verbesserungsmöglichkeiten feuen

hier ist die "erste Folge"



*Topic verschoben, Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. August 2012, 22:47)


Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 15:14

Jop, Smarties statt eine Orange und der Schlund statt das Messer ^^ Für einen ersten Versuch ganz ordentlich, nächstes Mal darfst du aber schon etwas weniger kopieren ;)
Da das Video fertig ist, hättest du den Thread übrigens in den Showroom stellen können (unter Testlabor oder Clips), denn hier geht es ja eher um Filme, die noch in Produktion sind.

Newsimpact

unregistriert

3

Montag, 6. August 2012, 15:18

Achso ok sorry, war mir nicht sicher xD. Ja das is ja auch nicht ernst gemeint, ich wollte ein paar Techniken ausprobieren und nicht direkt was mit "realen" Personen drehen. Darum hab ich mich erstmal nur auf einfache Mimiken konzentriert und ein recht spartanisches Setting (ga keins^^) gewählt.

Social Bookmarks