Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 17:17

Timelapse - LUNA - mit Magic Lantern 2.3

LUNA - meine erste Timelapse mit Magic Lantern 2.3


Als ich hörte das Magic Lantern nun Timelapse intern in der Kamera möglich macht hab ich direkt 5 Dollar gespendet und mir das Update geholt.
Schnell raus an den See und einen tollen Sonnenuntergang filmen. Danach gabs ein paar Sterne und den Vollmond.

Dafür dass ich das erste mal eine Timelapse gedreht hatte und auch das erste mal mit Magic Lantern arbeitete war ich sehr überrascht wie einfach es war.
An sich ist das erstellen keine große Arbeit wenn man sich vorab ein paar Gedanken zum Motiv, der Belichtung usw macht.

Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde sicherlich noch viele weitere Timelapse Filme machen. :)


Full HD auf youtube

Viel Spaß mit dem Video!

lg Dave

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 164

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2012, 20:23

Also die Bilder fand ich cool, aber die Musik hat meiner Meinung nach nicht wirklich ganz dazu gepasst. Bei Timelaps-Movies passt besser etwas instrumentales. Aber das ist auch Geschmackssache. Ich bin mal gespannt was Du sonst noch an Timelaps-Movies bringst. In Sachen Musikauswahl kann Dir ggf. weiterhelfen. :)
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Social Bookmarks