Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cat Crown

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:09

Musikvideo! Cat Crown - Picture Of Life

Das erste Musikvideo der Band "Cat Crown"

Hallo liebe Forumnutzer,

ich habe mit meiner Band "Cat Crown" (www.cat-crown.com www.fb.com/catcfrankfurt) dieses Jahr unser erstes Musikvideo zu unserem Song "Picture Of Life" gedreht. Die Band besteht aus der Frontsängerin Cat und ihren drei Background-Musikern. Das Video wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur "filmproduktion rhein-main" aus Mainz produziert (www.Adstore.info). Mich würde es freuen, wenn ihr uns ein paar konstruktive Kritikpunkte für ein eventuelles nächstes Filmprojekt geben könntet.

Mit freundlichem Gruß, Moritz


MichaelSchiemer

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:23

Hallo Moritz,

sehr cooles Video.
Da würde ich für das nächste Projekt gar nicht viel ändern.
Meine einziger Kritikpunkt wäre das Licht: Zum einen wirkt das gesamte Video recht dunkel und sehr oft hebt sich für meinen Geschmack der Vordergrund nicht stark genug vom Hintergrund ab. Mit anders platzierten Lampen könntest du dem entgegenwirken (Stichwort: Hairlight und Backlight).

Außerdem gefallen mir teils die Locations nicht so ganz. Die sind in meinen Augen zwar alle gut, aber es fehlt noch ein kleines bisschen zum "sehr gut". Das ist jetzt aber auch schon Gemecker auf sehr hohem Niveau.

Also weiter so!
Und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
Mike

Mad Pictures

Registrierter Benutzer

  • »Mad Pictures« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:24

Erst mal sau cool dass für Cat drehst :D Ich kenn die noch von früher und hab die ewig nicht gesehn!
Video fand ich sehr gut.
Aber muss mich anschließen Licht geht noch bisschen interessanter.

Social Bookmarks