Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. April 2012, 00:26

GoPro HD Hero 2 Zusammenschnitt

Titel:Zusammenschnitt von GoPro HD Hero 2
[...]

Beschreibung:
Habe die Kamera seit letzter Woche und würde mich über etwas Kritik natürlich freuen.
Musik ist von einem bekannten von mir: http://soundcloud.com/d_j_ads

Infos zur Entstehung:
Kamera: GoPro HD Hero 2
Schnittsoftware:Premiere Pro, After Effects CS5.5, Twixtor




Länge:
ca 2 Minuten



Stream:
z.B.

  • »FrediSaal16« ist männlich

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2012, 14:49

kamera ist super. sauber geschnitten aber einen speziellen Inhalt sehe ich nicht
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 389

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2012, 18:17

Warum sehe ich ganz am Anfang zwar die Sekunden VOR dem Schuss in Zeitlupe, nicht aber den Schuss selber?!

4

Sonntag, 22. April 2012, 23:19

Warum sehe ich ganz am Anfang zwar die Sekunden VOR dem Schuss in Zeitlupe, nicht aber den Schuss selber?!

hatte erst den ganzen schuss in zeitlupe, fand das aber etwas zu lang. und der schuss sah dann in zeitlupfe auch etwas komisch aus, so das ich ab da wieder die geschwindigkeit erhöht habe.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 389

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2012, 10:58

Aber so funktioniert die Einstellung nicht.

Wizzard Pictures

unregistriert

6

Dienstag, 24. April 2012, 22:35

Joa,....ein GoPro Video halt :D
Also die Einstellungen auf dem Auto haben mir gut gefallen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks