Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RiMoLa.TV

unregistriert

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:41

[GOLF MAFiA] @ MTZ # 09.10.2011

Beschreibung:
Eins vorweg: das waren so meine ersten Aufnahmen Videos in diesem Tuning-Bereich. Hier war ich mal zu Gast auf einem Treffen vom Hessenstammtisch aus dem meinGOLF.de Forum. Das Video ist mehr oder minder aus Langeweile entstanden.

Länge:
4:55 Minuten

Stream:


Selbstkritik:
Im Nachhinein betrachtet (also nach Monaten nach der Erstellung) finde ich den Anfang sehr eintöning/langweilig (liegt vielleicht daran, dass ich mich täglich in diesem Bereich weiterbilde - mir Anregungen und Ideen einhole). Die Aufnahmen der GoPro sind leider aufgrund der Belichtungsverhältnisse sehr schlecht. Die Aufnahmen sind so wackelig weilder Untergrund für das Rollstativ doch sehr grob war. Dieses Jahr möchte ich mir aber einen Kamera-Slider oder einen Kamera-Kran zulegen damit's "flüssiger" wird.

Social Bookmarks