Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pyromuzic

unregistriert

1

Donnerstag, 24. November 2011, 23:17

Video Battle 1 - Pyro

Video Battle 1 - Pyro



der Battlegewinner wird durch klicks ermittelt. also teilen

*Zunächst mal in den Clip-Bereich verschoben.*
*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (25. November 2011, 18:53)


Blubberfisch

Harmoniespender

  • »Blubberfisch« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 5. Juni 2009

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2011, 01:07

Hm, nicht mein Geschmack.
Außerdem mag ich diese "Wer das ganze Internet vollspamt und genug Leute für sich zum klicken animiert, der gewinnt"-Wettbewerbe schon aus Prinzip nicht. Das hat wenig mit einer echten Entscheidung zu tun. Trotzdem viel Erfolg für die 2000€.

sollthar

unregistriert

3

Freitag, 25. November 2011, 06:43

Schliesse mich Blubberfish 100% an.
Gefällt mir nicht gut genug, um es zu teilen. Und solche Wettbewerbe find ich fragwürdig.



Edit:

Hab grad gesehen, dass der User nie was anderes macht, als clips (in den falschen Bereich) zu stellen um views zu bekommen. Er geht auch nie auf Antworten ein. Kann man da schon von Spam reden? Wenn ja, löschen...?

Social Bookmarks