Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2011, 00:25

Operation: Green Forrest

Hallo, hab vor kurzem ein Vid zu einem Spiel unseres AS Teams Veröfentlicht. Die Resonanz war im Air Soft Bereich sehr gut, jedoch würde ich gerne die Meinung von euch, den Fachleuten hören, was man noch besser machen könnte. Ich selber bin eher skeptisch und finde das vid nicht so toll, vielleicht liegt es auch daran, dass ich das vid gefühlte 1000 angesehen habe. Bitte um konstruktive Kritik, nur dadurch kann man besser werden.



*Topic verschoben, Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (19. November 2011, 14:51)


2

Samstag, 19. November 2011, 13:52

Was hat denn der bei 4:19 vorne an der MP5 dran?

Mich stört dass keine durchgehende Handlung da ist.
Als Aussenstehender sieht man nur Jungs mit Waffen, es kommt keine Spannung auf.
Sowas musst Du beim Drehen schon einfangen... dafür dieses HUD weglassen.
Oder z.B. nur, wenn das Fahrzeug im Bild ist, als wäre es im Visier einer Abwehrkanone, o.ä.
Und die Musik, die so gar nicht zum Gelände passt.
Die Musik würde eher in ein arabisches Setting passen.
Ansonsten gehört das auch meiner Meinung nach nicht in das kleine Kino.

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

iCamticz

unregistriert

3

Montag, 21. November 2011, 14:19

mit welchem prog hast du das ausenrum gemacht mit den Equalizer auf der linken seite das radar und so


mfg

iCamticz

unregistriert

4

Mittwoch, 23. November 2011, 13:50

? antwort :( :(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks