Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

1

Montag, 26. September 2011, 01:44

Plants VS Zombies IN REAL LIFE ;)

Tach zusammen,

Schumis und mein neuester Clip ist fertig und seit ein paar Stunden jetzt online. Wir haben uns dieses mal an einer Spiele Parodie zu Plants VS Zombies versucht:





Wir hoffen er gefällt euch und freuen uns über jeden Kommentar / jede Kritik!

Gruß
Heiko

2

Montag, 26. September 2011, 02:00

Hab dir ja eigendlich alles schon im IcQ gesagt. Finde den clip sehr sehr gut und witzig. Hätte mir einen echten Brüller zum schluss noch gewünscht aber dennoch ein geiler Clip. Mehr davon.

HeWo1409

unregistriert

3

Freitag, 30. September 2011, 12:26

har har also ich finde den Clip absolut genial. davon wünscht man (naja, jedenfalls ich) sich mehr. gute animation, gutes tracking...

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Freitag, 30. September 2011, 12:34

ich kenne das Game zwar nicht aber mir hat der Clip gefallen.
Phuuu jetzt habe ich Angst bei Lidl (ich meine ACME) einkaufen zu gehen da dort diese Monster rumlaufen.

PulpKingJOE

unregistriert

5

Freitag, 30. September 2011, 19:32

witziger clip,ist gut umgesetzt...zum schluss hätte ich aber lieber ein zombie auf einem troll gesehen ;-)

xXAragornXx

unregistriert

6

Sonntag, 29. April 2012, 15:17

schick, sehr cool gemacht, gefällt mir ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks