Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CreartiveFilms

unregistriert

1

Sonntag, 28. August 2011, 16:34

Berlin Timelapse

Moin!
Hier sind ein paar Zeitrafferaufnahmen, die während der Sommerferien in Berlin entstanden sind...
Für die Aufnahmen wurde das Magic Lantern Intervallometer benutzt.
Kritik ist immer erwünscht :thumbsup:


2

Montag, 29. August 2011, 18:50

Also ich finde das Video sehr interessant und gut gemacht. Als Freund dieser Stadt ist das auch leicht gesagt. Aber ich hab durchaus schon andere solcher Videos gesehen, die zu sehr in die Länge gezogen sind. Um als Außenstehender, der Berliner nicht kennt, Eindrücke von dieser Stadt zu bekommen ist dieses Video optimal.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks