Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stevo31

unregistriert

1

Donnerstag, 25. August 2011, 23:06

San Francisco

Hallo liebe Filmfreunde.

Ich war im Juni in San francisco und habe mit meiner Lumix G2 ein paar nette Filme gedreht die ich heute zu einem kleinen Film
zusammen geschnitten habe.

Ich hoffe euch ein Stück von dieser wunderbaren Stadt zu zeigen :-)

Viele Grüße und viel Spaß.

Gedreht wurde mit Panasonic Lumix G2.

Geschnitten mit Magix Video Deluxe Premium.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks