Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M&Mvideos

unregistriert

1

Dienstag, 23. August 2011, 13:05

Dawa - Revolution (A Take Away Show)

A Take Away Show by M&Mvideos (2011)



Dauer: 5:34

youtube.com/​user/​officialDAWA

facebook.com/​officialDAWA

facebook.com/​MandMvideosOFFICIAL



Topic von Kleines Kino nach Clips verschoben. Es ist nicht der im Kleinen Kino geforderte hohe Aufwand zu erkennen (sieht eher aus wie einfach abgefilmt).
»M&Mvideos« hat folgendes Bild angehängt:
  • M&Mvideosoffiziell.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (27. August 2011, 13:04)


Chinaski

unregistriert

2

Samstag, 27. August 2011, 11:23

Sehr schönes Musikvideo und wunderschönes Lied.

Allerdings hat mich das Intro noch weitaus mehr begeistert als die Musik an sich. Die Bilder, Geräusche und Töne sind meiner Meinung nach wirklich perfekt zusammengemischt worden, bin schwer beeindruckt.
Der Song an sich ist ja leider nur einmal gespielt und aufgenommen worden, da gabs wahrscheinlich für euch wenig Spielraum. Fand ich schade, das rumgelaufe und Zeug fand ich auf Dauer eher nervig, was die Musik an sich allerdings wieder völlig wettgemacht hat. Es hätte mir wahrscheinlich besser gefallen, wenn die Kamera während des Stückes eine einzige gute Position einnimmt und das ganze wieder mit einem Outro, im Sinne des fantastischen Intros, abgeschlossen worden wäre.

Aber alles in allen: Wunderschöne Bilder und wunderschöne Musik. Werd mir definitiv mehr von euch anschaun

M&Mvideos

unregistriert

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:58

Hey danke für deine Kritik. Es freut uns sehr, dass dir das Intro so gut gefallen hat. Natürlich wäre es eine Möglichkeit gewesen das ganze Lied aus einer Perspektive von nem Stativ abzufilmen aber das wär uns doch ein wenig zu eintönig geworden und deswegen haben wir uns für die bewegte Variante entschieden die an solchen Videos inspiriert ist:



lg

M&M

M&Mvideos

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 17:06

Ein freundliches, festliches hallo an alle Forumnutzer,
wir würden
uns freuen wenn wir noch mehr Kommentare, Anregungen oder Kritiken von
euch zu unserem Video lesen könnten. Wir haben vor 2 Jahren angefangen
Videos und Filme zu machen und würden sehr gerne wissen wie andere
Filmemacher unsere Beiträge einschätzen.

Falls jemand immer auf dem laufenden sein will, dann kann man das gerne hier tun https://www.facebook.com/MandMvideosOFFICIAL

Mit freundlichen Grüssen und fröhliche Feiertage!

M&M

Ähnliche Themen

Social Bookmarks