Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breitmaulfrosch

unregistriert

1

Montag, 8. August 2011, 20:07

Spanien Urlaubsvideo (Salou/Barcelona/Port Aventura)

Hey.

ich wollte euch hier mal mein aufwendig produziertes Urlaubsvideo vorstellen. Ein Kumpel und ich waren im Mai für 10 Tage in Salou/Spanien. Dort waren wir 3x im sehr naheliegendem Freizeitpark Port Aventura. Zudem ham wir nen Tagestrip nach Barcelona gemacht. Da blieb allerdings nur Zeit für das Camp Nou, das Aquarium und ein bisschen La Rambla. Ein anderer Trip ging nach Tarragona.
Das Video enthält ne Menge Zeitraffer und Tilt Shift Aufnahmen.

Das Video ist nur auf exposureroom hochgeladen und kann man glaub ich hier nicht einbetten:

http://exposureroom.com/members/MillerFi…f40e93485792c3/
Download geht auf der Seite. Auf "HD" kann man unter dem Video klicken ;)

Musik: Band of Horses - The Funeral

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und vielleicht ein Kommentar hinterlasst :)


Liebe Grüße

Lukas

PS. Hier noch ein Paar making of Fotos :)








Ähnliche Themen

Social Bookmarks