Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brieftaube

unregistriert

1

Montag, 1. August 2011, 09:27

Durchdrehen...

Hallo Forum,
mein Kollege und ich machen gerade beim Foto und Videowettbewerb von Ferrero mit. Wir wollen die weissen Küsschen zurück, lautet das Thema des Wettbewerbs, bei dem noch bis zum 14. August mitgemacht werden kann.

Hier ist nun unser einminütiger Beitrag

Viel Spaß damit...

http://www.ferrero-kuesschen-weiss.de?beitrag=8834

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brieftaube« (1. August 2011, 09:34)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:44

Ist mir doch gerade aufgefallen das ihr es tatsächlich mit einigen Sekunden eures Videos ins TV geschafft habt und eine Szene aus dem Video im offiziellen TV Werbespot zu sehen ist. Ist das der Klose, der da mitspielt?

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Was gab es denn dafür?

Birkholz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:59

Ist das der Klose, der da mitspielt?


Yup.

Social Bookmarks