Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:44

Imagefilm mypMagazine



Wer bin ich?


Manchmal wünsche ich mir, dass die Welt mich hört. Mich sieht. Weiß, was ich denke, meine oder fühle. Nicht immer. Aber manchmal wäre das schon ganz schön.

Manchmal frage ich mich, ob es noch jemand anderen gibt, der so denkt, meint oder fühlt. Das zu wissen, das wäre ein schönes Gefühl.

Manchmal hoffe ich, dass irgendjemand kommt und sagt, dass er allen zeigen könne, wer ich bin. Und dass ich meine Gedanken aufschreiben könne, dass er sie verewigen wolle in einem Magazin und in die Welt hinaus tragen werde.

Dann träume ich davon, dass am anderen Ende der Welt jemand ist, der in das Heft hineinschaut und fragt: Wer bist du?

Und dann kann ich ihm sagen, obwohl ich ganz weit weg bin:


Das bin ich.

myp-magazine.com

Musik: florianostertag.de


Dieses Video ist im Rahmen ein Promotionaktion für das 2. mypMagazine entstanden.

Social Bookmarks