Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

umbertobomba

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:32

HAEZER Trailer unter extremen Bedingungen :)

So hallo zusammen :)

Hoffe ich bin hier bei den Clips an der richtigen Adresse, hab mir nun fast 20 min überlegt ob ich den Thread nun bei Clips, oder doch kleines Kino posten darf :)!



Wir wurden beauftragt von der Kulturfabrik Kofmehl (www.kofmehl.net) ein kleiner Trailer zu machen für den Auftritt von HAEZER (SA).



Wir hatten bisher keine grosse Erfahrung im Bereich des Filmens, und ja Partys wussten wir nur wie diese gefeiert werden müssen !

Eigentlich sind wir in der Fotografie zuhause, da unsere Cams aber
glücklicherweise die Filmfunktion unterstützen, haben wir uns einfach
mal in dieses Abenteur gestürzt.



Wenn wir nun zurück denken, unter welchen Bedingungen wir gegen Ende
Filmen mussten, sind wir froh das wir den Abend überlebt haben :P! Bei
01:32 haben wir einen kleinen Part des Massakers rein geschnitten, den
Rest mussten wir Zensieren xDD!



So nun genug gequatsch, enjoy:






Gruss Umberto

Mr Dude

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:40

Das Video ist genauso abgefuckt wie die Musik :D Mir gefällts. Viel Bewegung, viel Action, gut mit der Musik harmoniert. Top!

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:27

Eine riesen Freakshow. Krass und interessant zugleich. Schließe mich Dude an. Tolles Ding. Besonders loben muss ich eure 3D Titel. sehen sehr chic aus :)

raoulmike

unregistriert

4

Samstag, 21. Mai 2011, 13:17

Ist wirklich ein gutes Video! Gibt den Auftritt wirklich gut wieder und einen gelungenen Einblick :)
Nur ein kleiner Kritik Punkt. In den ersten 14 Sekunden hätte ich irgendwelche einleitenden oder ruhigeren Aufnahmen genommen, bis die Musik bei sekunde 14 richtig anfängt.
z.B. Aufnahmen wo das Licht aus ist, Aufnahmen vom füllen der Halle im Zeitraffer, oder sowas, sofern es solche Aufnahmen überhaupt gibt.
Aber ist echt nur ne Kleinigkeit. Vor allem dafür das es euer erstes mal war, habt ihr es echt gut gemacht! :thumbsup:

Grüße
Mike

Social Bookmarks