Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

quickmove

unregistriert

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:24

Warten :)

hallo,
an diesem tag haben wir paar fotos geschossen. Weil mir das licht gefiel hab ich vorgeschlagen ein video zumachen. So ist das entstanden:)
Man sieht oft meinen schatten :(


www.youtube.com/watch?v=rOiQ0QW9AmA

HareMadeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HareMadeFilms« ist männlich

Beiträge: 345

Dabei seit: 5. Februar 2010

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:23

Tja, bitte nicht enttäuscht sein, aber dazu kann man wirklich kaum etwas schreiben. Weil kaum etwas passiert. Da trifft sich einer mit seinen Freunden, und die kommen etwas zu spät. Ton (im Sinne von "Gespräch") gibt´s nicht. Das ist, mal ehrlich, für den Zuschauer reichlich langweilig. Das "Warten" ist auch nicht wirklich zum Thema gemacht, womit ich angesichts des Titels gerechnet hätte. Da fehlt einfach die "Idee", die das Ganze für den Zuschauer interessant machen könnte. Technisch ist auch nicht viel zu bemerken. Ist halt alles sehr ruckelig, wahrscheinlich nicht mit einer wirklichen Filmkamera aufgenommen, oder? Das Technische finde ich aber auch meistens zweitrangig, in erster Linie kommt´s auf den Inhalt an. Da war aber irgendwie nix (siehe oben). "Warten" tut hier hauptsächlich der Zuschauer, nämlich darauf, das etwas passiert. Leider bis zum Ende. Trotzdem viel Spaß beim Filmen, vielleicht überlegst Du Dir für´s nächstemal einfach eine kleine Handlung/Geschichte/Pointe.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks