Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2011, 19:33

-----------gelöscht----------

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (4. November 2018, 12:30)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2011, 19:53

Ich kann mich leider gar nicht in die Köpfe von den Bild&Ton Entscheidern reinversetzten. Bisschen lang ist es schon, dafür am Anfang interessant geschnitten. Ich kann dir aber echt nicht sagen, ob deine Chancen damit gut stehen...aber hey, ich bin in deinem Showreel :D

Mr Dude

unregistriert

3

Mittwoch, 23. März 2011, 20:30

Der Einstieg ist richtig geil geworden. Da das ganze Stück etwas zu lang ist, lässt es dann halt nach. Aber ist echt ein wunderbarer Überblick über dein Gesamtwerk.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 21:18

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (4. November 2018, 12:30)


5

Mittwoch, 23. März 2011, 21:52

Ich fands auch gut geschnitten auf die Musik .War dann aber doch etwas lang
Das mit der Gema Musik weiss ich net ob die das gutheißen .War das Titel lied von Quantum Trost wenn ich mich nicht irre :D
Die Titel an Anfang und Ende sind übrigens von HeltFX. Danke an dieser Stelle noch mal! :)
Frag mich nicht wiso .Aber das wusst ich gleich beim aller ersten Anschauen :D Dacht mir: Oh das ist doch was vom helti. :)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. März 2011, 12:23

Hat mir auch gut gefallen. Dn Hausbrand würde in "etwas" Zeitlumpe noch besser kommen. Sehr schöne Effekte waren zu sehen (mal weniger digital).

7

Donnerstag, 24. März 2011, 14:51

...stimmt der Schnitt ist gut, die Musik etwas rechtlich gewagt ;)

Jumperman

unregistriert

8

Donnerstag, 24. März 2011, 17:51

...die Musik etwas rechtlich gewagt ;)

Solange man sein Showreel nur rumschickt, kann man an Musik nehmen, was man möchte. Anders ists natürlich wenn mans dann online stellt (und auch noch groß dazuschreibt, dass die Musik eigentlich gemageschützt ist!).

9

Donnerstag, 24. März 2011, 18:19



Solange man sein Showreel nur rumschickt, kann man an Musik nehmen, was man möchte. Anders ists natürlich wenn mans dann online stellt (und auch noch groß dazuschreibt, dass die Musik eigentlich gemageschützt ist!).
Ja und genau das hat er ja gemacht ... sonst würde ich es ja gar nicht sehen :)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. März 2011, 18:42

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (4. November 2018, 12:30)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. April 2011, 23:42

-----------gelöscht----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz« (4. November 2018, 12:31)


Oliver95

unregistriert

12

Mittwoch, 6. April 2011, 18:20

Also mir hat's auch gefallen bis auf die Musik.
Ich würde für mein Showreel auf keinen Fall solch eine bekannte Musik nehmen. Sowas verbindet glaube ich jeder mit James Bond (ein Quantum Trost war es, oder?!). Also sah gut aus, aber die Musik ist nicht so mein Fall - ich kann mich damit nicht so wirklich abfinden :D

Oliver

Social Bookmarks