Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winni500

unregistriert

1

Montag, 7. März 2011, 09:15

"Skiing at its best!" Urlaubsgefühl mit der GoPro

Hallo zusammen,

ich habe ein (musik)Video von meinem letzten Skiurlaub geschnitten und denke es ist recht brauchbar geworden.
Enthalten sind einige Dinge über die bearbeitung die ich hier gelesen habe, super Forum übrigens :-)

was denkt ihr?


2

Montag, 7. März 2011, 19:49

Heyjo, da Willkommen im Forum ;) .
Also da ich selbst vor 2 Wochen im Skiurlaub war... kann ich euch nur um den Schnee beneiden.
Ich denke als "Urlaubsandenken" erfüllt das kleine Video voll seinen Zweck und bei mir kam auf jeden Fall auch die Skifahr- und Urlaubsstimmung wieder auf.
Musik fand ich ganz chillig und passend, wahrscheinlich weil mir der Song gefällt.
Ein Paar Highlights wären noch cool gewesen oder sowas wie Sprünge oder ähnliches, so wurde es dann fast bisschen lang.

Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht das Video zu guggn ;)

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 21:37

Hat mir absolut gefallen!!! Bin großer Anhänger der GoPro Cam, habe zwar selbst keine, aber ein befreundeter Downhill Fahrer und ich bin immer wieder überrascht wie gut das Bild ist!
Zum Video selbst: das Gefühl kommt sehr gut rüber, das Editing hat mir gefallen und es waren tolle Bilder dabei. Wirklich klasse!

Toni-Soprano

unregistriert

4

Dienstag, 8. März 2011, 16:06

Gefällt mir ganz gut!

Gute Arbeit!

Gruß

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. März 2011, 18:40

Schöne Bilder, gut geschnitten :thumbup:

agieche

unregistriert

6

Donnerstag, 10. März 2011, 00:23

Bin überrascht, wie gute Bilder mit so einer GoPro möglich sind. Sehr schön, auch wenn ich ab etwa 2 min dann doch etwas an Aufmerksamkeit eingebüßt habe. Da wurde das Video dann wie schon oben geschrieben etwas lang. Alles in allen gefällts mit trotzdem sehr gut. :thumbsup:

Winni500

unregistriert

7

Samstag, 12. März 2011, 10:39

danke für das positive feedback :-) freut mich das es gefällt!

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. März 2011, 21:25

Cool ich mag das Video, welches Skigebiet ist das?

Winni500

unregistriert

9

Donnerstag, 31. März 2011, 13:16

Cool ich mag das Video, welches Skigebiet ist das?

kappl, ischgl (beide österreich) und tignes(frankreich) :-)

10

Donnerstag, 31. März 2011, 13:29

Also ich dachte da mehr an Vorarlberg/Silvretta Arena... so schaute es zumindest teilweise aus...
Bin erstaunt, was ihr da rausgeholt habt. Auf jeden Fall sehr viele schöne Wechsel der Perspektiven
gut geschnitten, die Musik unterstreicht das Feeling, auch die eine Sprungszene mit den ganzen Schneebröckchen in SloMo macht was her.
Scheisse, jetzt hock ich hier und schiel schon wieder zu den Skiern... Auf jeden Fall habt ihr Lust auf Skifahren gemacht.
Ach und wenn man sich in Reihe am Hang aufstellt (wo bei Euch der eine in die ganzen Skier semmelt...), stellt man sich unterhalb des Vorgängers auf,
von daher ist "at it´s best!"... zu hoch gegriffen... hrhrhr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (31. März 2011, 13:37)


richipitchi

unregistriert

11

Samstag, 2. April 2011, 00:15

War das Egotronic?

Broken Tape Productions

unregistriert

12

Samstag, 2. April 2011, 17:14

ne

Frittenbude - mindestens in 1000 Jahren.

13

Montag, 23. Mai 2011, 15:32

Sieht sehr cool aus, habe vor mir auch eine Kamera fürs Ski-Fahren zu besorgen, die GoPro scheint ja geile Aufnahmen zu machen ;)

Was ich mich nur frage: Muss man, wenn man die kamera auf dem Helm hat, nicht etwas nach unten gucken? Oder haut der Weitwinkel das wieder raus?

LG

Social Bookmarks