Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schattenlord

unregistriert

41

Montag, 4. April 2011, 22:32

Im Nachhinein hätte ich die wirklich aufteilen können, aber hinterher ist man ja immer schlauer als vorher. ^^

Gibt doch noch so viel Filmmusik, so viel Bekanntes, geht doch immer noch. ;)

Zu der Folge kann ich nur sagen: Hat mir gefallen, besser als die Erste. Finde cool und Beachtenswert, wieviel Aufwand ihr betreibt. Weiter so, bin gespannt auf die nächsten Folgen!

Frederik Braun

unregistriert

42

Donnerstag, 28. April 2011, 19:39

So hier nun endlich die neue Folge:


Nach Folge 3 gibt's auch einen Wechsel im Team. Steve Jedeli muss leider aus Zeitgründen die Crew verlassen, dafür ist jetzt Timo Helgert fester Bestandteil des ".comedy"-Teams. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik Braun« (5. Mai 2011, 15:57)


Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 28. April 2011, 19:55

Hach ja. Es freut mich sehr zu sehen, dass ihr euch von Folge zu Folge bessert. Dieses mal musste ich sogar loslachen. ^^

Spoiler Spoiler

"Ja dann saufn wir den doch einfach" :D :D :D Den Clip fav ich mir, wenn er einzeln rauskommt. :D Nicht, dass es nich total plump und vorhersehbar war, aber trotzdem habt ihr daraus für mich nen riesen Lacher gemacht. Respekt dafür!


Timo macht seine Sache auch gewohnt gut mit den VFX. Einzig und allein der Ton im "Studio" war dieses Mal total übersteuert. Das solltet ihr in Zukunft kontrollieren. Auch stört etwas dieser räumliche Hall im Studio. Kleidet den Raum mit Teppichen oder Eierkartons aus, dann wirkt die Illusion vom Studio viel besser.
Insgesamt aber für mich die beste Folge. Der Song war originell und die kleinen Skits (Stichwort: Autogramm, oder siehe Spoiler) waren gut positioniert. Weiter so!

Greetz,

Movie Visions

Frederik Braun

unregistriert

44

Donnerstag, 28. April 2011, 20:09

Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass wir auch endlich unseren größten Kritiker mal überzeugen konnten! :D

Einzig und allein der Ton im "Studio" war dieses Mal total übersteuert. Das solltet ihr in Zukunft kontrollieren.


Da hast du recht, haben diesmal den Fehler gemacht und uns jeweils auf die andere Stereospur aufgenommen anstatt mit Mono aufzunehmen. Wird demnächst nicht mehr vorkommen.

Auch stört etwas dieser räumliche Hall im Studio. Kleidet den Raum mit Teppichen oder Eierkartons aus, dann wirkt die Illusion vom Studio viel besser.


Aber es ist ein Studio... ^^ Drehen in Hürth in Studios. Aber gut, dann werden wir darauf auch mal achten.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 28. April 2011, 20:34

Da wo sie im Garten sitzen fand ich am besten! :D

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 208

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 28. April 2011, 20:40

Lachen musste ich zwar nicht, aber ich fands diesmal auch ziemlich gut. :)
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 28. April 2011, 21:57

Könnten den selben Spoiler machen wie oben. Fand das auch genial!





Schattenlord

unregistriert

48

Donnerstag, 28. April 2011, 22:40

Oh ja, gleicher Spoiler wie oben, hab mich weggehaun! :D
Wieder geile Folge, ihr steigert euch von Mal zu Mal!

Frederik Braun

unregistriert

49

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:26

Hehe und wieder kommen mal wieder die spontanen Sinnlos-Gags am besten an. :D Freut mich, dass es gefällt.

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:32

ist bei uns genau so :P Aber ein ordentlicher Plan ist Voraussetzung für Spontanität! 8o

Mr Dude

unregistriert

51

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:32

Hat mir auch wieder sehr gefallen.

Kleiner Kritikpunkt: Am Ende sieht man, dass der Typ unterm Tisch nicht so richtig kämpft... den hättet ihr irgendwie mehr kenbeln müssen, damit der mehr zerren kann...
Ansonsten Top!

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 592

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 2. Mai 2011, 14:38

Die Folge fand ich im Vergleich zur letzten eher nicht so gut. Einige gute Gags waren sicher dabei, aber ich hab bei euren Clips schon mehr gelacht.
Freu mich auf die nächste Folge! ;)

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 2. Mai 2011, 21:45

Mein absoluter Favorit ist : Bäm BÄM kawush bush bush! :D

Die Clips sollten vllt immer max 5 Minuten gehen :D

Frederik Braun

unregistriert

54

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:19

Die Clips sollten vllt immer max 5 Minuten gehen :D


Gehen sie doch. ^^ Die meisten gehen unter einer Minute. :) Wenn du die Show meinst, so ist die ja nur ein Zusammenschnitt der Clips mit Moderation, die Sketche findest du auch einzeln auf dem Kanal. ;)

55

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:59

Ich mochte vor allem den oberkurzen Sketch mit Ribery! :)

joerg

Filmstube Köln

  • »joerg« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 9. Mai 2011, 19:53

Wird ja von Show zu Show immer kürzer, erst 8:23, dann 7:25, und nun nur noch 5:33. Ihr müsst sehen, dass Ihr auf exakt 10 Minuten kommt, die Clips zur Auflockerung mit Frauen Drehen, oder auch mal den Schauspieler Jörg Zimmermann in Gastrollen holen.

cj-networx

unregistriert

57

Montag, 9. Mai 2011, 20:20

Wird ja von Show zu Show immer kürzer, erst 8:23, dann 7:25, und nun nur noch 5:33. Ihr müsst sehen, dass Ihr auf exakt 10 Minuten kommt, die Clips zur Auflockerung mit Frauen Drehen, oder auch mal den Schauspieler Jörg Zimmermann in Gastrollen holen.

..ohne Worte :D

ich liebe eure bisherigen Videos!

Frederik Braun

unregistriert

58

Montag, 30. Mai 2011, 01:02

So und jetzt geht's erstmal in die Sommerpause. Viel Spaß mit Folge 4, wir sind im Herbst zurück:


Unser Team hat sich für diese Folge schon vergrößert und wird es auch in Zukunft. Also wer Interesse hat uns künftig (wieder ab Herbst) zu unterstützen kann sich gerne melden. :)

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 208

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 30. Mai 2011, 01:15

Zitat

Ihr müsst sehen, dass Ihr auf exakt 10 Minuten kommt, die Clips zur Auflockerung mit Frauen Drehen, oder auch mal den Schauspieler Jörg Zimmermann in Gastrollen holen.

:thumbsup:

Zur Show:

Spoiler Spoiler

Die Fresse beim Türaufmachen.
:D :D

Ansonsten hats mir leider nicht so gefallen. Kann mir aber vorstellen, dass der Clip bei der breiten Masse gut ankommen wird.

Spoiler Spoiler

Der Bewerbungssketch war an sich recht gut, aber diese grauenhafte Lachmaschine hat alles zerstört. Bitte verwendet die nie wieder. Nie wieder. Bitte.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

Frederik Braun

unregistriert

60

Montag, 30. Mai 2011, 01:25

Spoiler Spoiler

Der Bewerbungssketch war an sich recht gut, aber diese grauenhafte Lachmaschine hat alles zerstört. Bitte verwendet die nie wieder. Nie wieder. Bitte.


Dazu kann ich dir was sagen. Wir haben bei diesem Sketch echt sehr sehr lange überlegt wie wir ihn veröffentlichen wollen und sind auf sehr unterschiedliche Meinungen gestoßen. Schließlich haben wir die Lacher-Version mit der mehrheitlichen Begründung genommen, dass sowas mehr zum lachen anrege bzw. in bekannten Formaten stets erfolgreich funktioniert.

Ich war diesbezüglich wirklich extrem unentschlossen und wir haben uns deshalb entschieden, dass wir den Sketch vorerst in zwei Versionen online stellen (wenn er einzeln kommt) - einmal mit Lachern und einmal ohne. Dann wär's wirklich cool, wenn dann auch diejenigen abstimmen, die ein Problem mit der einen oder der anderen Version haben bzw. die eine oder andere Version deutlich besser finden.
Die Version, die dann schlechter abschneidet, packe ich offline. Ich hoffe das ist ein Kompromiss, auch wenn der Sketch innerhalb der Show jetzt in dieser Version zu sehen ist. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks