Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rawFRAME

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:37

Endscheidung

Hallo zusammen,

wollte euch mal unseren aktuellen Kurzfilm "Endscheidung" zeigen.
Ist ein kurzes Projekt während der Fertigstellung unseres längeren Films "Usual Business" entstanden ist.
Der Teaser zu "Usual Business" hab ich auch mal gepostet.

Titel:
Endscheidung (Nein, es ist kein Schreibfehler :) )
Inhalt:Ein junger Mann hat eine entscheidende Veränderung in seinem Leben vor, bis er jemanden trifft mit der nie gerechnet hätte. Wegen der kurzen Laufzeit möchte ich nicht allzu viel verraten. :)
Länge: 5:08 Minuten

Das Bilder einbinden funktioniert irgendwie gerade nicht oder ich schnall das nicht so richtig. Ich versuche das ganze später nochmal...

Gedreht haben wir über 2 Tage mit einer Nikon D90. Leider ist der Ton etwas schlecht aber ich hoffe der Film gefällt euch trotzdem.
Über Kritik würden wir uns sehr freuen.

Viel Spass!



*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (7. Februar 2011, 19:00)


2

Freitag, 4. Februar 2011, 00:39

Gefällt mir, die Schwarzblende zum "Ende" hin war mir etwas zu lange...
Der Ton - naja, lag wohl an der Nikon... (der Trend geht heutzutage zum externen Micro)
Ansonsten schön gemacht... gefällt mir trotz der fehlenden Mindestangaben...
;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks