Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
YouTube ist wie gesagt ein social network, und da muss man selber eine lebende Person sein und mit den Zuschauern kommunizieren. Anders wird das nix hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac Mave« (23. Juli 2011, 07:41)
FAQ hin oder her, muss Five da Recht geben. Ich denke so ein ZombieClip kan auch für sich stehen. Dich danach noch zwei Minuten schwafeln zu sehen bringt so etwas nicht gerade nach vorne. Da wäre sicherlich dann ein separater Clip als Videopodcast besser geeignet.
Zum Zombie-Part muss ich sagen "Daumen hoch" für den Aufwand mit den Darstellern und der Schminke usw., ebenso für die VFX von Epicon. "Daumen runter" für die lahme Location und alles in einem Kellergang spielen zu lassen und die wirklich gar nicht vorhandene Geschichte. Ich denke da kann man auch als angehender youtuber mehr draus machen, oder?
außenseiter, Aussenseiter, comedy, Die Aussenseiter, Ghostpictures, halfcastgermany, Parodie, simon desue, verarschung, y-titty, youtube, ytitty