Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:36

Der Mann, der gefragt wurde "Was machst du denn für'n Käse?"



Link


Ein Mann wird gefragt, was er denn für einen Käse mache. Die Antwort auf diese Frage gibts im Film "Der Mann, der gefragt wurde 'Was machst Du denn für'n Käse?'".

Direkt im Anschluss gibts Outtakes, also dranbleiben.

copyright 2011
Cheezy Productions - Alles andere ist Käse

*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (18. Januar 2011, 18:14)


mello

kindheitstrauma.com

  • »mello« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 15. August 2010

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:54

top :thumbsup:
kostenlos, aber nicht umsonst: www.kindheitstrauma.com

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:58

Ja das wird dem Birkholz gefallen.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber leider wird einem sehr schnell klar, dass die Outtakes einfach krampfhaft witzig sein wollen, was sie zum Teil nicht sind. Etwas originellere Ideen wären nicht schlecht gewesen.

Greetz,

Movie Visions

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:17

Hey. Danke fürs Video-Tag einfügen.

Hindenburg Films

unregistriert

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:17

Epic.

Mr Dude

unregistriert

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:18

Sehr schön :D Auf so einen Müll muss man erstmal kommen XD

NO!R

Theater!

Beiträge: 301

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:37

Super witzig :thumbsup:

(mehr gibts nicht zu sagen)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:46

Ja das wird dem Birkholz gefallen.


Na sei mal nicht so voreilig du Halunke!

Ich fands sehr genial! Genau mein Humor! So muss ein Film sein und nicht mehr! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

cheezy, gut, Käse

Social Bookmarks