Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:09

mein neues Musikvideo

Kritik ist erwuenscht!!!



*Mindestangaben fürs Kleine Kino fehlen => Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (31. Dezember 2010, 12:33)


sollthar

unregistriert

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:23

Wirst du dann auch was dazu sagen, anders als bei deinem letzten Video...?


Also ich habs mir nicht fertig angesehen. Erstens find ich die Musik scheusslich und zweitens fand ich das Video dann halt eben doch nicht interessant genug, um darüber hinweg zu sehen. Es war einmal mehr ein "Ich filme jemanden beim singen" Video. Das find ich so ziemlich das naheliegendste für Musikvideos und drum gefällts mir trotz der passenden Farbkorrektur und dem stellenweise hübschen Schnitt nicht sooo wahnsinnig. Finds ok, aber halt eben auch völlig 0815.

Social Bookmarks