Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

milchlubi

unregistriert

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:19

18 Wege eine Weinflasche zu öffnen

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Bruder ein kurzes Video zu einem Wettbewerb von Bosch gemacht. Der Wettbewerb geht noch bis zum 5.12.

Würde mich freuen wenn Ihr im PopUp, dass nach 10 Sekunden erscheint für uns votet, falls es euch gefällt :D (geht auch ohne Youtube-Account)


Vielen Dank!

Hier der Link:


LG Lubosz


P.S.: Ich mache seit einigen Jahren hobbymässig Filme und nehme auch regelmässig an 48-Std Kurzfilmwettbewerben teil (haben dieses Jahr auch einen Publikumspreis gewonnen). Da wir nicht wirklich Geld für Equipment haben und mit den Filmen auch kein Geld verdienen könnten wir den Gewinn des Wettbewerbs (Canon 550D + Redrock-Schulter-Rig) sehr gut gebrauchen :)

*Video-Tag eingebunden*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (3. Dezember 2010, 17:57)


  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:26

lol wie ihr die japanischen Sendungen auf den Arm nehmt :P

ist gut geworden.

Epi

HobbyfilmNF

unregistriert

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:39

Das habe ich vor einiger Zeit schonmal bei youtube entdeckt und fand es Geil.
Mann kann sehen das Ihr euch viele Gedanken gemacht habt wie man Die Flasche öffnen kann.
Toll gemacht :thumbsup:

Frederik Braun

unregistriert

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:04

Ich fand's auch richtig lustig, sehr coole Ideen und alles sehr temporeich umgesetzt. Dieses "18 Wege..." kann man gut bestimmt gut als Web-Reihe anlegen. ;)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:54

Hat mir sehr gut gefallen das Video. Tolle Ideen habt ihr da gehabt. Ich wünsch euch viel Erfolg bei dem Wettbewerb.
:thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:08

Das war SEHR genial! Ich musste echt durchweg grinsen! Beim Ass im Ärmel konnt ich mich nicht mehr halten! :D

milchlubi

unregistriert

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:20

coool.... freut mich, dass es euch allen so gut gefällt :D der wettbewerb neigt sich auch dem ende zu. aber da ist ein team was über 3000 abonennten hat (ich hab grad mal 150 :() und die machen auch noch andauernd giveaways und sagen dass sie nen ipod verlosen wenn die leute voten und so... dabei ist ihr video ziemlich mies :D naja... aber vielleicht klappts ja wenn sich das video noch ein wenig verbreitet :) vielen dank schon mal falls ihr gevotet habt :)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:32

Ich fand den Film und die Idee durchweg super :thumbsup:

Sowas sollte hier öfter geben. ;)

Schattenlord

unregistriert

9

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:04

Sehr geil gemacht! :) War auch echt lustig. Schöne Ideen hattet ihr. Ich wünsch euch viel Glück beim Wettbewerb!

Schattenlord

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:06

Das war richtig lustig :) Das mit der japanischen Sendung fand ich so mit am lustigsten :P :) :)

Hab für euch gevoted :)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 688

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:36

Ich fand's auch super. Sehr witzig und auch technisch super umgesetzt. Ich werde für euch voten.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:32

Das war ja mal geil :D Aber bei 1:10 ungefähr hat man glaube ich die Schnur gesehen, beim Gießen im Garten.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

cj-networx

unregistriert

13

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:28

Geiles Video!
musste bei der japsenshow und dem Wandklopfer lachen :D
Video das Spaß macht! 8-)

Social Bookmarks