Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

malingo

unregistriert

1

Montag, 29. November 2010, 12:08

Iphone 5 Parodie Preview

Dieser Film ist als Kurzprojekt mit ein paar Freunden entstanden, noch ziemlich Amateurhaft, aber es ist unser erster Versuch etwas derartiges auf die Beine zu stellen.


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 12:21

Lol, war ganz gut. Manchmal wirkte es allerdings wie abgelesen aber ansonsten gute Idee :)

HobbyfilmNF

unregistriert

3

Montag, 29. November 2010, 18:52

Lach mich schlapp, habe schon überlegt wie man damit SMS schreibt aber das wurde ja beantwortet.
Ich fands sehr lustig :D

4

Dienstag, 30. November 2010, 19:10

Fand ich super! Aber ich würde die Lautstärke der Musik ein bisschen runter drehen
sonst super :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philm« (2. Dezember 2010, 17:18)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. November 2010, 20:28

Ich bin mir sicher dass ich genau die selbe Idee schon in einer anderen Iphone Parodie gesehen habe, nur besser umgesetzt.

mxa1000

unregistriert

6

Dienstag, 30. November 2010, 20:35


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. November 2010, 20:39

Siehe da... Eine 1:1 Kopie. Nun ja... Dann solltet ihr euch das Lob für die gute Idee lieber nicht zu Herzen nehmen! ;)

mxa1000

unregistriert

8

Dienstag, 30. November 2010, 20:43

was hattet ihr denn jetzt da für ein Anreiz so einen Clip nachzumachen? Ihn einfach ins deutsche zu bringen oder was?

malingo

unregistriert

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:06

Erstmal das technische erlernen. Ist aber auch unter Zeitdruck entstanden, darum auch das etwas dreist geklaute Drehbuch.
Wurde auch an einem Abend gedreht.
Aber es geht auch erstmal darum was man filmtechnisch alles verbessern könnte, nicht um den Inhalt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

apple, iphone, iphone 5

Social Bookmarks