Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bri&DI Studios

unregistriert

161

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:46

Du hättest nicht daran erinnern sollen, dass du abonniert wurdest. Jetzt hat irgendwer das festgestellt und hat dich unsubscribed :D
99 Sinds grad soweit ich sehen kann.

Hindenburg Films

unregistriert

162

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:47

Die Hälfte der Abonnenten sind doch eh meine Alts :P

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:42

Tja, dumm gelaufen, aber jetzt haben wir doch wieder 100! :D

Hier mal der Teaser zu unserem mega Geheimprojekt! Würde gerne Meinungen hören! :)


Jumperman

unregistriert

164

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:36

Hier mal der Teaser zu unserem mega Geheimprojekt! Würde gerne Meinungen hören! :)

Hab diesen "Trailer" in der Show gesehen und muss aber sagen, dass ichs nicht so prickelnd finde. Dieses krampfhaft auf lustig getrimmte absichtliche Overacting ist leider nicht lustig. Das einzig wirklich witzige war Heikos Blick am Schluss. Der Rest, naja, muss ich nicht haben, Sorry.

Ich finde, du solltest dich mal an einer richtigen Komödie versuchen. Als Film oder Kurzfilm. Etwas mit richtig erzählten Gags. Dieses "Sinnlose", wie es immer bezeichnet wird, trägt sich auf Dauer einfach nicht. In der Bullyparade damals war auch viel Nonsense, aber dazwischen gabs einfach auch genug andere Witze und Sketche, die meistens sehr gut ausgearbeitet waren. Und dadurch hats funktioniert.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:18

Ich bin noch immer ziemlich überrascht... Aber der Schumi hat uns mal eine komplette Folge gewidmet! :D



@Jumperman: Der Teaser an sich ist ja nur eine einzige Szene (die auch gar nicht in dieser Länge im Finalvideo zu sehen sein wird) aus dem "Geheimprojekt". Er soll halt doof, overacted, nichtssagend und... DOOF wirken!^^ Was genau euch letztendlich erwartet, werdet ihr bald sehen. :)

Mit ner richtigen Komödie... Ich weiß nicht... Ich hab ja schon mehrfach gesagt: Auf der einen Seite mache ich gerne aufwändige, ernsthafte Filmprojekte und nebenbei (wenn es die Zeit erlaubt) unaufwändige Comedyclips aus Spaß und zum Zeitvertreib. Manche gelingen uns, manche nicht, bei manchen kommt es an, bei manchen nicht. Vielleicht drehe ich irgendwann eine richtige Komödie, aber vorerst nicht.

IMPERATOR

unregistriert

166

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:02

Zitat

Vielleicht drehe ich irgendwann eine richtige Komödie, aber vorerst nicht.
mach mal ^^ ich meine an witzen fehlt es euch ja nicht....nur schöne Spannende story schreiben und das wars^^
ihr könnt das Filmchen in zB. 10 teile zerlegen und jede Woche ein clip veröffentlichen..es erzeugt Spannung, sprich mehr besucher auf der seite.
es muss ja nicht aufwendig sein. das was ihr bis jetzt gemacht habt, bereits das wird viele viele youtuber in den schatten stellen!
:thumbup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:34

So, endlich gibts mal wieder was Neues von uns! Eine Parodie auf Stromaes "Alors On Danse". Hoffe es gefällt euch! :)

Stromae - Alors On Danse - PARODIE



Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:45

Technisch solide, Idee super, originelle Anspielungen. Ein gelungene Parodie! So kennt man dich ja garnicht Birkholz. ^^ Du hast zum ersten Mal ein Video gemacht, das tatsächlich das Potential hat, viral zu werden. :) Wenn du jetzt nur noch so Videos raushaust, subscribe ich dich.

Nur den Clown hättest reintracken können, oder deinem stummen Deppen sagen können, dass er die Kamera ruhig hält. ;)

Greetz,

Movie Visions

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:55

Jo ich schließe mich oben an :)

Dein bestes Video bisher. Und eiinfach um Welten nein um ganze Universen besser als die vorher! Das ist echt richtig geil geworden.
Das Lied kannte ich ja, aber vom Lied was ich schon gut fand hätte ich jetzt nciht so ein Video dazu erwartet! :) Boah.. gleich nochmal anschauen :)

Ich finde damit kannste auch von der Qualität und vom Humor mit diesem Video mit den "Großen" mithalten.. brauchst jetzt nur noch deine Klicks und so :)

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:04

Gefällt mir sehr gut!!! Das war wirklich das witzigste bis jetzt!
Weiter in der Richtung :thumbsup:

Als du auf dem Bett "kotzt" haste schön ein Handtuch hin. Verständlich, ist leichter zu reinigen als der Bettbezug ;)
Findet uns hier auf Youtube :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Obi Wan Kenobi« (22. Februar 2011, 17:20)


Mr Dude

unregistriert

171

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:44

Wunderbar! Technisch super gelungen, auch wenn die Partyeinstellungen teilweise viel zu dunkel waren. Der Gesang hätte noch etwas schöner sein können, aber der Text war cool :D Nur weiter so!

PS: Das Ende hab ich nciht verstanden, aber ich hab am Boden gelegen. Hat das was mit dem original zu tun?

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:54

Nur den Clown hättest reintracken können, oder deinem stummen Deppen sagen können, dass er die Kamera ruhig hält. ;)


Ja, ich weiß! :D Am Boden war Schnee, da konnten wir die Kamera nicht draufstellen und zum tracken (was wir nicht können) hätten wirs nochma rumschicken müssen und so, was mit meinem lahmen Internet immer ein Horror ist! :D

@Mr Dude: Uargh! Gesang nennst du das?^^ Naja... Ich wollte es so monoton wie im Original halten! :D Und zum Ende... Nunja... Er wird mit ner Banane erschossen, doch der Mörder lässt es nach Selbstmord aussehen. Glaube im Original gabs diese Szene nicht! XD

Echt klasse dass es euch so gefällt! Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt! :) Aufwändig war auch, das Lied in Fruity Loops "nachzubauen", da wird dort noch kaum Erfahrung haben. Diente dazu, um erst mal vorab diese Youtubesperren zu umgehen. Hoffen wir mal es wird nicht gesperrt! :D Ist halt blöd, wenn man ne Songparodie machen möchte! :D

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:09

Ich bin zwar nicht das Zielpublikum, da ich sowas nie auf YouTube suchen oder ansehen würde, außer ich bekomme den Link so wie jetzt hier über das Forum.... aber dafür gibt's bei mir auch ein Plus. Viel besser als die andren TFT





Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:19

Freut mich zu hören, dass es auch die ausnahmsweise mal einigermaßen gefallen hat! :D

Würde mich natürlich über weitere Kommentare und Kritik freuen! :)

HobbyfilmNF

unregistriert

175

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:44

Das war das erste mal das mir eine Folge von dir gut gefallen hat :thumbsup:
Der schräge Sprechgesang war für miene Frank Zander verwöhnten ohren etwas gewöhnungsbedürftig aber im Ganzen was es nett es anzuschauen.
Vieleicht solltest du in dieser richtung weiter machen für deine Serie.
Jetzt noch ein Song über Sarah Dingens oder Jay Khan und ich Abbo... abo... abonutioniere den Kanal :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:29

Das ist auch tatsächlich die Richtung die wir im Sinn haben, auch wenn wir momentan nicht mehr so regelmäßig Videos machen können. Dafür dauerts etwas länger, aber die Qualität stimmt hoffentlich! ;) Vielleicht kommen immer mal wieder kleinere Sachen zwischendurch.
Zwei Musikvideos sind schon länger in der Mache. Sind allerdings keine Songparodien, sondern eigene (hoffentlich lustige) Lieder. Also Songs sind fertig... Jetzt müssen wir nur noch Zeit finden die Musikvideos zu drehen.

HobbyfilmNF

unregistriert

177

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:00

wenn du keine zeit hast kann ich ja ein musikvideo zu deinem "gesang" machen. :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:34

Jim Bond, im Geheimdienst des Birkholz

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

HobbyfilmNF

unregistriert

179

Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:59

Jim Bond, im Geheimdienst des Birkholz


Nix Bond. Der war einmal. Ich dachte eher an Öko "Assi" häkelt vür Birkholz was zusammen :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:41

Mir hat es auch gefallen! Ich kann das Lied zwar net leiden aber mit Birkes Text ist es viel angenehmer :D

Social Bookmarks