Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 10. November 2010, 23:07

Ach Birke. ^^ Ich dachte du machst was gehaltvolleres. Irwie kommt das ne so für mich rüber. :(
Irwie erkenne ich noch kein richtiges Konzept. An sich find ich es aber von den Ideen und der Abwechslung besser als Lars und Dan.

Häng dich mehr rein dicker!

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 14. November 2010, 18:48

Wollte noch Mal ankündigen: Neue Videos kommen jetzt immer Mittwochs! :)

Mr Dude

unregistriert

43

Sonntag, 14. November 2010, 19:14

Mittwoch wird von nun an mein Lieblingswochentag sein :D Nur eine Vorlesung, den ganzen Nachmittag frei, abends Party im Studentenclub und jetzt DAS noch!

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 16. November 2010, 15:58

So, ich lade gleich mal das neue Video hoch. Wenn es dieses Mal gut klappt, schalt ichs gegen 12 Uhr frei! :)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 16. November 2010, 19:58

Nunja... Dieses Mal gings echt fix! Fünf Minuten Upload und dann wars auch direkt freigeschaltet. So wünsch ich mir das! :D Leider war das Video nicht auf privat und nun werden alle Abonnenten schon Nachrichten bekommen haben. Also scheiß auf die vier Stunden bis 12 und tadaaa! Hier das neue Video! :)

BEST JOKES EVER - Episode 2



Hindenburg Films

unregistriert

46

Dienstag, 16. November 2010, 20:14



Du hast NE WOCHE dafür gebraucht??? :D

Mr Dude

unregistriert

47

Dienstag, 16. November 2010, 20:16

Was soll man dazu sagen? Du hast da einen Witz gerissen, der als Video nicht funktioniert. Über sowas lacht man mal so in einem Gespräch und ist stolz auf seine sinnlose, aber immerhin schlagfertige Antwort. Als Videosketch ist das jedoch regelrechte Zeitverschwendung. Sorry.

Knabbel himself

unregistriert

48

Dienstag, 16. November 2010, 20:45

jop, da stimm ich dem dude uneingeschränkt zu.

das einzig brauchbare ist eigentlich das intro.

Mr Dude

unregistriert

49

Dienstag, 16. November 2010, 21:01

das einzig brauchbare ist eigentlich das intro.
Das Intro bringt mich immernoch zu lachen :D "hahaha"*pfatsch*

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 16. November 2010, 21:06

Also ich weiß nicht. Fands jetzt auch net gut. Ich fands erstens nicht lustig (sorry, aber lieber man ist ehrlich :) ) Und zweitens fand ich sah es auch net gut aus. Sieht aus wie nen Misslungener Weißabgleich find ich.
Allein die Tiefenunschärfe macht den Look nicht gut.

Da arbeite mal dran, die fand ich beim ersten Video schon schrecklich. Beim zweiten Video wars ja auf alt getrimmt....

Also das war jetzt wirklich rein garnichts. Aber das Intro gefällt immernoch :D :D

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 16. November 2010, 21:55

Ok, ich finde es toll was ihr zwei da macht. Aber euer Humor ist scheisse. Habe mich bei keinem Clip unterhalten gefühlt, geschweige denn einen Joke verstanden. Da ist ja Little Britain noch 1000mal lustiger.

(by the way... habe alle staffeln von LB ) ..hihi


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 17. November 2010, 17:26

Birke... das war lame... -.- Argh. Mach was lustiges! Sofort!

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 17. November 2010, 18:12

Das Problem is glaub ich dein Humor (mit dem doch einige hier nich wirklich konform sind). Ich habe leider nicht wirklich Lust die Show weiterzuschauen, weil die Sketche a) langwierig und nicht knackig genug geschnitten sind, b) weil sie überhaupt nicht lustig sind und c) weil du es jedes mal drauf anglegst NICHT lustig zu sein und das langsam vorhersehbar ist. Deshalb lacht man auch nicht, weil man sich wundert, wo der Gag geblieben ist, sondern denkt sich: Ah. Okay nochmal der selbe Scheiß. -.- Bei deinen Videos weiß man halt, dass sie nicht witzig sind. ^^
Sorry für die ehrliche Meinung, in manchen Aspekten gilt ja auch "über Humor lässt sich nicht streiten", aber dennoch will so etwas wie Timing und Aufbau eines Sketches gelernt sein, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass viele Leute drüber lachen. Deine Sketche haben 6er-Pack (Sat1) Niveau. Und das ist leider kein Kompliment.

Greetz,

Movie Visions

Mr Dude

unregistriert

54

Mittwoch, 17. November 2010, 19:32

Deine Sketche haben 6er-Pack (Sat1) Niveau. Und das ist leider kein Kompliment.

Für mich wäre das eins. Ich finde Sechserpack immer noch mit am lustigsten im deutschen Fernsehen, wobei ich die Serie zugegebener Maßen seit Jahren nicht mehr geschaut habe.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 19. November 2010, 13:15

Ok, danke für eure ehrliche Meinung. Hoffe ich hab euch nicht vergrault und ihr gebt den Videos weiterhin ne Chance! :)

@Hindi: Nein, wir haben dafür keine Woche gebraucht!^^ Wir hatten vorab schon einige Videos gedreht, damit wir nen kleinen Puffer haben, wenn wöchentlich neue Videos kommen sollen. Ich weiß auch noch gar nicht wie ich das in Zukunft machen soll... Irgendwie wirds schon klappen.

Und da wir vorgedreht haben kommen wir auch schon zum nächsten Punkt: Wir hatten am Anfang einige Ideen für Videoreihen wie "Best Jokes Ever" und "How To Be German" und wollten halt nebenbei richtige Sketsche oder lustige Musikvideos machen. Ich denke letzteres (kommt ja noch) ist eher unsere Stärke und darauf werden wir uns jetzt auch erst Mal konzentrieren. "Best Jokes Ever" ist halt ne ziemlich gefährliche Angelegenheit, gerade wegen diesen "Witzen". Die kommen entweder gut oder total scheiße. Letzteres war bisher leider der Fall. Wir haben darauf gehofft, dass wir die Leute etwas zum Mitmachen animieren können und dann halt auch mal ein paar GUTE Witze zugeschickt bekommen!^^ Na... Vielleicht wird das ja noch.

Hmm... Was soll ich sagen? Bleibt dran! Wir brauchen auch erst Zeit um Rumzuprobieren was ankommt und was nicht und uns in diese Youtubesache richtig hereinzufinden. Daher bin ich ja auch für Kritik dankbar! :) Ich denke die Musikvideos die wir gerade in Planung/Produktion haben, werden um einiges besser ankommen (sind dafür auch aufwändiger...^^).

Und ja... Den Weißabgleich hab ich total vergessen... Daran werd ich in Zukunft denken! :)

Hindenburg Films

unregistriert

56

Sonntag, 21. November 2010, 19:13

ALso ich würds dann so planen, wenn du schon vordrehst, dass du einmal wöchentlich ein richtiges Video raushaust und "best Jokes ever", kleine Sketche usw. parallel laufen lässt oder einfach unregelmäßig zwischendurch uploadest. Wenn man dann eine Woche auf nen 10sekündigen Flachwitz gewartet hat kommt man sich schon was verarscht vor :D
Schlecht fand ich den außerdem nicht, nur halt lange nicht genug für ein eigenes Video. Sowas musste halt in deinen Sketchen nebenbei bringen.
Secherpack find ich übrigens auch nicht so schlimm, aber Zack! find ich persönlich besser ;)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 21. November 2010, 19:21

ALso ich würds dann so planen, wenn du schon vordrehst, dass du einmal wöchentlich ein richtiges Video raushaust und "best Jokes ever", kleine Sketche usw. parallel laufen lässt


So viel Zeit muss man mal haben! :D

Frederik Braun

unregistriert

58

Sonntag, 21. November 2010, 19:31

Also ich musste in der Tat grinsen, einfach weil der Witz so dermaßen schlecht war. :D Aber da ist noch mehr drin, Leute, wirklich! Wie wäre es, wenn ihr euch mal wirklich weit im voraus zu z.B. einer Serie Gedanken macht, Episoden entwickelt, vielleicht schon abdreht und dann im Wochenrhythmus raushaut. Wir sind jetzt auch schon dabei die ersten Sachen abzudrehen für eine Web-Show, die frühestens Januar 2011 startet! :) Humoristische Qualität unter Zeitdruck, meist passt das nicht zusammen (abgesehen vielleicht von irgendwelchen Kolumnisten).

Für mich wäre das eins. Ich finde Sechserpack immer noch mit am lustigsten im deutschen Fernsehen, wobei ich die Serie zugegebener Maßen seit Jahren nicht mehr geschaut habe.


Ich hoffe das war Ironie. Ansonsten: Kopfschuss! 8|

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 24. November 2010, 13:44

Und wieder ist Mittwoch und wieder gibt es ein neues Video! :)

Der rettende Hund




Ich hoffe es gefällt euch dieses Mal wieder etwas besser.

PS: Leider hatten wir hier (wie zu hören) ein paar Tonprobleme (Wind und Autos)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz Productions« (24. November 2010, 14:03)


Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 24. November 2010, 14:12

lol ... so ganz hab ichs nicht gerafft ... XD

Social Bookmarks