Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danny Dawn

unregistriert

1

Montag, 27. September 2010, 16:48

(Musik Video) Danny Dawn´s Bibione & Venedig Urlaub

Mal was anderes als immer diese "Kuck mal, da war ich" Urlaubs Videos. "Bibione", ich komme wider! Das Filmen in Bibione war noch einigermassen annehmbar auch wenn durch die Turis von denene ich selbst einer war es nicht so gut gefunzt hat im gegensatz zu Venedig, da war es noch schlimmer, da nimmt echt keiner rücksicht, es wird geschupst und gedrängelt und dadurch verwackelt einfach einiges wenn man nicht schnell genug ist. Aber schön war es trotzdem dort. Kann es nur jedem empfehlen, der nicht nur auf Party aus ist. Die Aufnahmen mit dem Sonnen Untergang sind leider nicht so gut geworden :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Danny Dawn« (11. Oktober 2010, 23:31)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks