Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scene Take

unregistriert

101

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:18

Weiter geht's. Die neue Episode ist draußen.
Von der Story wieder etwas bescheidener, wie die Folgen vom Anfang (also ohne große VFX und der ganze Kram).
Dafür haben wir uns bei den Kameraeinstellungen gut ausgetobt.


HobbyfilmNF

unregistriert

102

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:30

Als Fan der Show muss ich leider sagen das diese Folge mir garnicht gefallen hat.
Es war viel zu sehr in die Länge gezogen und der Witz kahm bei mir nicht an.
Durch die vielen Einstellungen hatte es zwar einen Kurzfilm Karakter aber der Pfiff der anderen Folgen blieb dabei verloren.
(Sorry aber für mich war es die schlechteste Folge)
Hoffentlich kommt wieder besseres.

Knitti

Registrierter Benutzer

  • »Knitti« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 5. Juni 2009

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:21

Da muss ich HobbyfilmNF aber mal widersprechen. Spätestens bei der Szene, wo Lars direkt in das kauende Gesicht von Dan guckt und man denkt, er wolle ihm an die Gurgel und dann doch nur fragt "weisst du, wer mein Magic Gum genommen hat?" musste ich mich total weglachen. Sehr schöne Folge. Gehört jetzt zu meinen Lieblings-LARS-UND-DAN-Folgen :)

Scene Take

unregistriert

104

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:18

Tröörrööö. Weiter geht's


Bentinho

unregistriert

105

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:37

Wieder eine sehr lustige Folge! ^^
Während bei einigen Episoden die Pointe schon relativ früh klar wird, waren die beiden in dieser Folge wirklich überraschend... :thumbup:

IsDeutschThis

unregistriert

106

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:55

omg warum haben sie nur auf die pizza geschossen?!?!?!?!?! Oo xDDDDDDDD

sehr geil geworden ! :D

aber am ende da hätte ich die schüsse lieber etwas aggressiver lassen kommt einfach besser :)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:47

Die Folge hat mir wieder viel besser gefallen! :)

Frederik Braun

unregistriert

108

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:01

"Batman Animated" - die beiden treffen genau meinen Geschmack. :D Coole Folge, wie so ziemlich immer. ^^

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:35

Die letzte Szene mit Torben hätte von "Die Supper Nanny" sein können :D
Findet uns hier auf Youtube :)

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 086

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 164

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:42

Einfach Stark Leute :thumbsup:
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 100

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:47

Wow. Das war jetzt glaub ich meine Lieblingsepisode. Mehrere unerwartete Wendungen...toll :)

Knitti

Registrierter Benutzer

  • »Knitti« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 5. Juni 2009

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:10

Das ist die lustigste Episode, die ihr bis jetzt gemacht habt!
Die Idee, dass Dan Unterwäschemodel werden will, hat einfach was :D

Gibt es von der Story bald noch eine Fortsetzung? Würde ich mir spannend vorstellen.

Scene Take

unregistriert

113

Montag, 7. Februar 2011, 18:07

So Leute,

heute mal keine richtige Episode, sondern die besten Outtakes aus allen bisher erschienenen Folgen:



Nächste Woche geht es dann wie gewohnt weiter. Mit ein paar richtig coolen Gaststars übrigens ;)

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 086

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 164

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 7. Februar 2011, 18:22

Einfach Klasse. Man merkt richtig das Ihr voll Spaß bei der Sache habt und das eine ganze Menge Arbeit dahinter steckt um die "Lars und Dan Show" zu produzieren. Eure Outtakes waren wirklich lustig, wenngleich die Komik vor Ort noch viel intensiver gewesen sein muss. Ich werde Eure Show weiter verfolgen und freue mich schon auf die nächste Folge. Bitte macht weiter so und hoffentlich geht Euch der Stoff nicht aus :D
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Scene Take

unregistriert

115

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:23

Guuten Morgen,

heute gibt es Ausnahmsweise schon am Sonntag die neue Episode.
Warum? Weil wir vor zwei Wochen Y-Titty dabei geholfen haben ihre "Bruno Mars - Grenade"-Songparodie zu verwirklichen (wir habens organisiert und gedreht, Lars und Dan kommen auch drin vor: [url]http://www.youtube.com/watch?v=JbTFrQGEFo0[/url] ) und die heute mit ihrem fertigen Video vor die Tür gegangen sind.
Und wenn man schon mal mit Y-Titty dreht, dann nutzt man die Gelegenheit natürlich und lässt sie direkt in einer Episode der "Lars & Dan Show" mitspielen ^^
Leider konnten wir nicht genau das umsetzen, was wir für die Folge vor hatten, da der Musikvideodreh etwas länger gedauert hat, als geplant. Und bevor wir jetzt gar nichts mit den Jungs gemacht hätten, haben wir halt ganz am Ende des Drehtages ein bisschen drauf los improvisiert. Wir hatten auch nur dieses eine Take. Deswegen ist die Folge jetzt auch ein bisschen alberner geworden, als üblicher Weise. Regieanweisungen bei dem One-Take reinrufen war nicht drin :P

Egal, hier jetzt das Ergebnis:




Nächste Woche gibt es eine richtig geile Folge, wie man vielleicht auch schon an der Vorschau ganz am Ende vom aktuellen Video erahnen kann :)

HobbyfilmNF

unregistriert

116

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:52

Habe zwar keine ahnung wer Y-Titty ist aber es war lustig und euer auftritt in dem Musikvideo war cool.

Frederik Braun

unregistriert

117

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:38

Also ich fands wiedermal ganz witzig. ^^ Gab definitiv schon bessere Folgen von euch, aber trotzdem cool. Seh ich das richtig, gibt's die nächste Folge als Zeichentrick? :D

Scene Take

unregistriert

118

Montag, 21. Februar 2011, 13:36

Heute gibt es etwas ganz besonderes :)

Mit der Hilfe von Knitti hier aus dem Forum präsentieren wir stolz die erste Cartoonepisode der Lars & Dan Show:


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 21. Februar 2011, 13:46

Hammer! Hammer! So geil und lustig. Kam richtige Family Guy Atmo auf. Die Animationen und Zeichenstil waren auch der Hammer. Weitere davon! :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 21. Februar 2011, 13:57

Kam richtige Family Guy Atmo auf. Die Animationen und Zeichenstil waren auch der Hammer.


Dem kann ich nur zustimmen, aber so lustig wie eure normalen Folgen fand ich's bis auf das Ende nicht. Da hätte man mit dem Zeichentrickformat noch mehr Möglichkeiten gehabt etwas zu machen, was im realen Leben nur schwer umzusetzen gewesen wäre.

Social Bookmarks