Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Puerto

Registrierter Benutzer

  • »Puerto« ist männlich
  • »Puerto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 19. November 2009

Wohnort: Groß Lindow

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 19:41

Stargate ein Rückblick auf das Jahr 2010

In diesem Jahr habe ich mit meinen Leuten viele Dinge gemacht und erlebt.
Leider gab es hier und dort Tiefschläge aber auch Ermutigungen im Sachen des Stargate Film Projektes.
Nun Zeige ich euch was ich noch in diesem Jahr gemacht habe, man sieht viele Schwachstellen und daher habe ich auch für das Projekt mehr Geld investiert.
Aber es ist ja auch wichtig beim Lernen, wie man einen Film dreht auch seinen Spass dabei zu haben :)

über alle Fehler des Clips ist mir bewusst, es sind auch ältere Aufnahmen und einen großen Teil an Sachen und Kameraausrüstungen haben wir nicht mehr... viel Spass :)



Social Bookmarks