Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PekingEnte

unregistriert

1

Montag, 6. September 2010, 14:18

TeamBay shortmovies

Hey Leute!

ich bin noch neu hier, aber würde gerne einige arbeiten von mir hier zeigen!
sind einpaar Clips und einpaar Kurzfilme vom letzten und diesem Jahr. ^^

drehe komplett mit der 7D

My Way (geschenk für meine Freundin zu ihrem Geburtstag)


Delusion


Khoa Free Run


*Topic verschoben (fehlende Mindestangaben fürs Kleine Kino)*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. September 2010, 19:33)


mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2010, 15:29

Willkommen im AFF. Was soll man sagen, außer "Bin begeistert!"...

Kannte einige Sachen von euch schon über AndyLong. Konzentriert ihr euch auf Clips oder ist auch was szenischeres in Planung? Wie auch immer: hoffe auf regelmäßige Beiträge! :D

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

cj-networx

unregistriert

3

Montag, 6. September 2010, 17:32

Wau hammer Clips.
Hab mich bei dem my way Clip schlapgelacht wegen den Ninjas :D KÖSTLICH!
..du bist ab jetzt mein IDOL :thumbsup:
..spaß

Hab bloss nur jetzt leider absolut keine Kritik für dich :D

PekingEnte

unregistriert

4

Dienstag, 7. September 2010, 18:10

hahaha hey leute! vielen dank!! freut mich seeehr dass die euch gefallen!

ja das waren teils semesterarbeiten und ein geschenk für meine freundin ^____^ also ich plane die ganze zeit schon an einem längerne kurzfilm mit allem. aber drehbuch schreiben fällt mir gerade einwenig schwer. lese viel zurzeit über Dramatulogie. muss mich noch etwas einarbeiten aber habe schon ne fette filmidee ^____^

Social Bookmarks